EC in der Royal Albert Hall Mai 2015

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von smile07ec »

@LesPaul - Danke, ich wollte schon nen Arzttermin vereinbaren :lol:

@man of blues - Ich würde nicht so schwarzsehen (eher anthrazit). Selbst wenn wir für vordere Plätze evtl. kein Glück mehr haben sollten, dann schaun wir EC halt von hinten im Choir an. Kann auch interessant sein, wie ich letztes Jahr feststellen konnte.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Georgia
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von Georgia »

Al Stewart
Saturday 16 May 2015 - 8:00 PM


Tja, nun ist er wieder drin!! M.E. gab es hier nur ein technisches Problems seitens RAH. ;)
Gruß Georgia
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von layla »

Ich kann nur hoffen, dass unser Club wieder spezielle Karten zugewiesen bekommt. Bei nur einem Konzert sehe ich ansonsten mehr als schwarz
Unsere Fanclubtickets waren nur für die deutschen und österr. Konzerte.
Tickets für die RAH werden wir für unsere Community sicher nicht bekommen!
Das gab es noch nie und wird es leider auch nicht geben.
Die Fanclubtickets gibt es nur über ECAccess, den amerikanischen Clapton Fanclub von Warner.
Die Plätze sind allerdings nicht top.
Die besten Plätze haben wir bis jetzt immer direkt bei der RAH Box Office übers Internet bekommen.

Ich gehe davon aus, dass es mindestens 3 Konzerte geben wird ( z.B. möglich wäre: 12,(13.spielfrei), 14,15.Mai ???

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
darkstar90
Beiträge: 330
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von darkstar90 »

Was ist denn hier los?
Komme gerade aus dem Urlaub zurück und war mir sicher in 2-3 Wochen geht der VVK für mindestens 10 Tage RAH los (wie in so vielen Jahren). Und jetzt nur 1 Date (????) und vielleicht noch 1-2 dazu. Very Strange, und das zum 70. Vielleicht doch das Alter, ich kann mir sonst keinen Reim drauf machen.
Leicht enttäuschte, nein sehr enttäuschte Grüsse. Tickets wird ne reine Lotterie.
Holger
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von layla »

@ Holger
Und jetzt nur 1 Date (????) und vielleicht noch 1-2 dazu. Very Strange, und das zum 70. Vielleicht doch das Alter, ich kann mir sonst keinen Reim drauf machen.
Leicht enttäuschte, nein sehr enttäuschte Grüsse. Tickets wird ne reine Lotterie.
Nicht so schwarz sehen, bitte! Hier gibt es noch keinen Grund enttäuscht zu sein!!
Was wir hier schreiben, sind alles nur Vermutungen. Natürlich könnte/kann es auch noch Termine
in der 21.KW geben.
Lassen wir uns überraschen.

Schönes WE
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
man of blues
Beiträge: 182
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:07

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von man of blues »

@ smile07ec

"...Maybe i´m a dreamer, but i´m not the only one..." sang schon wer? Kleines Rätsel am Samstagmorgen ;-).
willie
Beiträge: 135
Registriert: So 8. Jan 2012, 18:07

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von willie »

J.L.
imagine??
Noch dürfen wir die Hoffnung nicht aufgeben,
auch wenn in der Vergangenheit zu diesem Zeitpunkt schon alles eingetütet war.
schönes WE
Harald
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von smile07ec »

man of blues hat geschrieben:@ smile07ec

"...Maybe i´m a dreamer, but i´m not the only one..." sang schon wer? Kleines Rätsel am Samstagmorgen ;-).
Auch wenns schon Samstag-Nachmittag ist (sorry, morgens war ich ab 7 Uhr fleißig in der Arbeit ;D) : Na klar "Imagine" vom John :lol:

@darkstar - ich würde auch nicht so schwarzsehen. Wir sind doch trotz nicht machbarer Fantickets in der RAH (hätte mich sehr gewundert, wenn das gegangen wäre) ganz klar im Vorteil. Hier passt jeder auf, wenns losgeht und informiert sofort. In die Puschen müssen wir dann natürlich selbst kommen und sofort in die Box Office sprinten, aber ich denke, dass jeder von uns der hin will auch die Möglichkeit dazu kriegen wird. Und wenns denn eben keine Spitzenplätze werden, dann entschädigt uns EC vielleicht doch mit einem Konzert aus Peters Träumen und dreht sich ab und zu um ;)

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
bronco
Beiträge: 31
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 14:41

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von bronco »

Hallo Leute,
komme grad aus dem Urlaub und traue meinen Augen nicht, denn auf der Rückreise aus dem Süden habe ich mit meiner Frau vereinbart, unser nächster Urlaub findet in England statt wenn EC in der RAH sein wird und jetzt diese Nachricht! Prima!
Als Forumsneuling habe ich allerdings etwas Bammel wegen der Ticketbestellung, werde meinen Sohn, der bei diesen Dingen wesentlich fitter ist als ich beauftragen wenn es so weit ist. Frage: Können nicht die Forumsmitglieder versuchen mehr Tickets zu bekommen als sie persönlich brauchen und dann an andere weitergeben die nicht zum Zug gekommen sind? 2. Frage: Ich habe Bekannte in England, kommen die eher an Tickets? Dann würde ich diese bitten.
Das war´s fürs Erste
Ciao
Bronco
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von Sally »

Auch Radio Bremen Eins spielt per Quiz eine Reise zu EC in der RAH aus:
..heute morgen war das Quiz. Hier könnt ihr das "spannende Duell" noch mal hören :mrgreen:
http://www.radiobremen.de/bremeneins/au ... popup.html

Gruß

Sally
Antworten