James Taylor Tour 2015

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

James Taylor Tour 2015

Beitrag von slowhandbernd »

Hier die Termine der Tour von JAMES TAYLOR in 2015 :)

So 01-03-2015 20:00 James Taylor Philharmonie im GasteigMünchen
Mo 02-03-2015 20:00 James Taylor Liederhalle BeethovensaalStuttgart
Mi 04-03-2015 20:00 James Taylor Mitsubishi Electric HalleDüsseldorf
Sa 28-03-2015 20:00 James Taylor JahrhunderthalleFrankfurt am Main
Mo 30-03-2015 20:00 James Taylor Gewandhaus zu LeipzigLeipzig
Sa 11-04-2015 20:00 James Taylor LaeiszhalleHamburg
So 12-04-2015 20:00 James Taylor TempodromBerlin

Tickets gibt es ab dem 5.9. 2014 - 10.00 Uhr.

Viele Grüße

Bernd
jsauer56
Beiträge: 433
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: James Taylor Tour 2015

Beitrag von jsauer56 »

Das Konzert am 28.04.2012 in der Laeiszhalle Hamburg war eines der schönsten Konzerte die ich besucht habe.
Werde diesmal auch in Düsseldorf oder Hamburg am Start sein. Wäre schön wenn von James Taylor
auch mal wieder neues eigenes Material erscheinen würde. Zuletzt gab es ja nur Live CDs und die
beiden Covers Alben mit Fremdmaterial.
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: James Taylor Tour 2015

Beitrag von slowhandbernd »

Hallo Jürgen,

da stimme ich dir zu. Das Konzert in 2012 war super.

Daher werde ich wohl wieder in Hamburg zum Konzert gehen.

Mal sehen, was die Karten kosten sollen.

Grüße Bernd
Benutzeravatar
Bernhard
Beiträge: 82
Registriert: Do 5. Jan 2012, 07:37

Re: James Taylor Tour 2015

Beitrag von Bernhard »

Liebe James Taylor Fans,

die Karten für die Jahrhunderthalle, Frankfurt am 28.03.15 gibt es ab 62 bis 92 Euro bei Eventim :
http://www.eventim.de/james-taylor-Tick ... kable=true

Liebe Grüße, Bernhard
jsauer56
Beiträge: 433
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: James Taylor Tour 2015

Beitrag von jsauer56 »

Heftige Ticketpreise, bei eventim läuft der Vorverkauf für alle Städte.
Gerade Düsseldorf 6. Reihe Platz 7 Mitte gebucht.
Man muß ja schon froh sein bei solchen Größen Top Tickets unter 100 € zu bekommen.
darkstar90
Beiträge: 330
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Re: James Taylor Tour 2015

Beitrag von darkstar90 »

Hallo,
das wird wieder verdammt teuer. Doch James Taylor erneut in der Musikhalle an einem Frühlings-Samstag-Abend....schwer zu toppen! (für mich nur von der RAH im Mai mit Eric!!??). Das Konzert 2012 war absolut "outstanding", wie der Brite sagen würde. Und vorher gabs sogar noch ein Forums-Meeting mit lecker Bratkartoffeln, Curry-Wurst und netten Menschen die man vorher nur online kannte. Unvergessener Abend!!
Viele Grüsse
Holger
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: James Taylor Tour 2015

Beitrag von EricsBadge »

James Taylor in der Royal Albert Hall letzte Nacht mit zwei seit Monaten ausverkauften Konzerten!
Das würde mit Eric nie passieren, auf der Bühne sitzen und mit den Fans sprechen und Fotos machen. Tolles Bild!

Hier seine Setlist:

Something In The Way She Moves
Today, Today, Today
Lo and Behold
Wandering
Everyday
Country Road
Millworker
Carolina in my Mind
One More Go Round
Sweet Baby James
Shower the People

Stretch of the Highway
You & I
London Town
Handy Man
Steamroller Blues
Only One
Fire & Rain
Up On the Roof
Mexico
Your Smiling Face

How Sweet It Is
You’ve Got A Friend

Wild Mountain Thyme
Dateianhänge
JamesTaylerRAH2014.jpg
JamesTaylerRAH2014.jpg (357.3 KiB) 5467 mal betrachtet
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: James Taylor Tour 2015

Beitrag von smile07ec »

Das sind halt die kleinen feinen Unterschiede. EC ist eben EC und den ändern wir nicht mehr.

Ich kenne das von meinem anderen Künstler auch nur so wie auf dem Bild. Der agiert von der Bühne aus herunter mit uns, kommt nach den Konzerten immer wenigstens noch auf nen kleinen Plausch an die Stage Door, gibt Autogramme und setzt sich auch schonmal dafür ein, dass seine von weit her angereisten Fans noch mit ins Studio kommen, obwohl sie keine Tickets haben. In der Hinsicht war ich wohl ein bisschen zu verwöhnt, deshalb konnte ich es in London gar nicht glauben, dass EC nichtmal für seine eingefleischten Fans wenigstens ein kurzes "Hallo" übrig hat. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass wenigstens Layla, Sally und noch einige andere hier ihn schon mal persönlich kennenlernen durften. Aber ist eben seine Art. Entweder man akzeptiert diese Distanz, oder man wendet sich eben ab. Schade, dass er auf diesem Gebiet so ein Sturkopf ist, denn ich finde, dass zumindest die Leute, die hier z. B. das Forum und die Website managen, es absolut verdient hätten, wenn er mal kurz von seinem Sockel absteigen würde. Aber ist halt Eric. Ich mag ihn trotzdem.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Jester
Beiträge: 575
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: James Taylor Tour 2015

Beitrag von Jester »

Ich hab mich auch in letzter Zeit total in die Musik von James Taylor verliebt. Ich hoffe es klappt, dass ich ihn, wenn er in Leipzig ist, interviewen kann. Das wäre echt großartig!
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: James Taylor Tour 2015

Beitrag von EricsBadge »

JT gestern abend (mit Steve Gadd) in Sunrise, Florida! 2,5 Stunden Konzert, anschließend Autogramme an der Bühne und Selfie's mit einigen Fans!
Hier seine Setlist von gestern und ein Foto...

Something in the Way She Moves
Today, Today, Today
Lo and Behold
Copperline
Everyday
Country Road
Millworker
Carolina in My Mind
Sweet Baby James
One More Go Round
Shower the People

Set 2
Stretch of the Highway
You and I Again
Raised Up Family
Handy Man
Steamroller
Only One
Fire and Rain
Up on the Roof
Mexico
Your Smiling Face

Encore
How Sweet It Is (To Be Loved by You)
You've Got a Friend
Wild Mountain Thyme
Dateianhänge
JT_2014_EncoreBow.jpg
JT_2014_EncoreBow.jpg (465.33 KiB) 5261 mal betrachtet
Antworten