Neue Clapton DVD & BluRay 2014!!!

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
gooseman
Beiträge: 463
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: Neue Clapton DVD & BluRay 2014!!!

Beitrag von gooseman »

Mir würde gut gefallen, wenn es weitere CDs gäbe, die dann vielleicht auch in zwei, drei Konzerten live in der RAH vorgestellt werden und auch zu kaufen sind
(Wunschvorstellung :) ).
Ich glaube, die letzte CD, die er wirklich "vorgestellt" hat war Reptile. Und auch der verschwanden während der Tour mehr und mehr Stücke in der Versenkung.
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Neue Clapton DVD & BluRay 2014!!!

Beitrag von smile07ec »

gooseman hat geschrieben:Hier wird geschrieben, dass er fast 70 ist und dass er deswegen kein Gas mehr geben kann. Andererseits wird hier permanent von der Bühnenrückkehr in ein paar Jahren gesprochen! Ja was denn nun?

Warum sollte das eine das andere ausschließen?! Wenn er mit fast 70 grade einfach platt ist, muss es nicht bedeuten, dass er das nach ner Pause und ein bisschen Ruhe mit 75 noch genauso ist. Gibt ganz andere Jahrgänge, die dann nochmal richtig Lust auf die Bühne kriegen. Warum also EC nicht auch?

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Georgia
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: Neue Clapton DVD & BluRay 2014!!!

Beitrag von Georgia »

Hallo,
die Blue Ray bzw. DVD ist seit heute bei Amazon vorbestellbar. Also ran.....
Gruß
Georgia :!: ;)
gooseman
Beiträge: 463
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: Neue Clapton DVD & BluRay 2014!!!

Beitrag von gooseman »

smile07ec hat geschrieben:
gooseman hat geschrieben:Hier wird geschrieben, dass er fast 70 ist und dass er deswegen kein Gas mehr geben kann. Andererseits wird hier permanent von der Bühnenrückkehr in ein paar Jahren gesprochen! Ja was denn nun?

Warum sollte das eine das andere ausschließen?! Wenn er mit fast 70 grade einfach platt ist, muss es nicht bedeuten, dass er das nach ner Pause und ein bisschen Ruhe mit 75 noch genauso ist. Gibt ganz andere Jahrgänge, die dann nochmal richtig Lust auf die Bühne kriegen. Warum also EC nicht auch?

LG Petra
Wir reden hier aber schon von Eric Clapton - oder?
Prinzipiell magst Du Recht haben, wenn ich aber an die Motivation der letzten Jahren und an die jüngsten Aussprüche denke, dann kann ich mir ein Bühnencomeback mit "richtig Lust" kaum vorstellen. Zumal der körperliche Zustand ja nicht mehr der beste zu sein scheint (was Wunder!).
P.S. Ich irre hier selbstverständlich gerne.
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Neue Clapton DVD & BluRay 2014!!!

Beitrag von smile07ec »

Da redmer dann in fünf bis sechs Jahren beim Konzert drüber ;) :D

Nee -im Ernst- ich weiß schon, dass EC da anders "gestrickt" ist als manch anderer, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er nicht wenigstens nochmal nen kurzen Anflug von Bühnenfreude bekommt. Ich denke wirklich, dass er im Moment einfach ne Auszeit braucht und die Schnauze voll hat. In diesem Alter soll ihm das auch erlaubt sein. Trotzdem denke ich, dass er in ein paar Jahren mal spontan für ein paar Live-Überraschungen zu haben sein wird und vielleicht erleben wir dann den EC wieder, den wir momentan vermissen.

Dass er gesundheitlich angeschlagen ist und dies die Jahre sicher nicht besser machen, ist offensichtlich, aber vielleicht reicht's nach ein bisschen Ruhe wenigstens für ein paar wenige, dafür aber umso wertvollere Auftritte - und wenn wir gut am Ball bleiben, sind wir hoffentlich dabei. Bis dahin müssen wir eben in die "Röhre" gucken und die DVDs/BluRay's genießen.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
darkstar90
Beiträge: 330
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Re: Neue Clapton DVD & BluRay 2014!!!

Beitrag von darkstar90 »

Hallo,
ist das nun nur eine BluRay, oder auch DVD? habe keinen BluRay-Player.
Holger
Jester
Beiträge: 575
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Neue Clapton DVD & BluRay 2014!!!

Beitrag von Jester »

Ein BluRay Player ist doch nicht teuer...meiner ist von LG und hat 40€ gekostet.
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neue Clapton DVD & BluRay 2014!!!

Beitrag von CDW »

Moin Holger,

wird fast überall als DVD oder Blu-Ray angeboten - kannst also locker die DVD kaufen und von den 40 € bleibt trotzdem noch in etwa die Hälfte übrig. Günstiger kann man an die DVD wirklich nicht rankommen :D.

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Neue Clapton DVD & BluRay 2014!!!

Beitrag von EricsBadge »

Hier schon mal der 30-Sekunden-Trailer zur neuen DVD/BluRay:

https://www.youtube.com/watch?v=cYXsVLHXEN8
Dateianhänge
EC_2014PlanesTrainsTrailer.jpg
EC_2014PlanesTrainsTrailer.jpg (182.57 KiB) 6948 mal betrachtet
Benutzeravatar
no_reason_to_cry
Beiträge: 55
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 21:28
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Clapton DVD & BluRay 2014!!!

Beitrag von no_reason_to_cry »

Hey EricsBadge

At first sight: Just wonderful!!!

Freu mich!
Urs
Antworten