Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von redstrat »

Layla


Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zu deinen Geburtstag !

Laß dich reichlich beschenken und wir stoßen dann ,irgendwann ,
nicht nur virtuell an , auf ein/zwei Gläschen ! :)


Hoffe , wir sehen uns demnächst wieder !

Angelika & Bernd
Zuletzt geändert von redstrat am Do 5. Jan 2012, 09:53, insgesamt 3-mal geändert.
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Bernhard
Beiträge: 82
Registriert: Do 5. Jan 2012, 07:37

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Bernhard »

Liebe Layla,

auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag !

Liebe Grüße, Bernhard
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von slowhandbernd »

Hallo Layla,

auch aus dem hohen Norden alles Gute zum Geburtstag ;)

Viele Grüße

Bernd
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von CDW »

Liebe Layla,

ich wünsche Dir ein schönes neues Lebensjahr voller Glück, bester Gesundheit und purer Lebensfreude.

Eigentlich hatte ich Sonnenschein für Dich bestellt - aber zähneknirschend muss ich feststellen, dass meine Möglichkeiten leider doch eher beschränkt sind.

Wie dem auch sei - ich wünsche Dir einen tollen Tag mit ein paar lieben netten Menschen, gutem Essen und natürlich reichlich von Deiner Lieblingsmusik ;)

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Sahne68
Beiträge: 42
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:32
Wohnort: Saarland

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Sahne68 »

Salü Layla,

auch auf diesem Wege die besten Wünsche und immer ein uriges Pils zum Schaukelbraten.

Sahne68
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Sally »

Meine liebe Sister in Blues,

ich wünsche dir all das, was dir die lieben Claptonmanen schon gewünscht haben.......aber ganz speziell wünsche ich dir noch ganz viele wunderbare Konzerte mit EC .....und natürlich mit mir ;)

In diesem Sinne hoffe ich, dass der Cheffe sein Zitat umsetzt :lol:

If you hand me a guitar, I’ll play the blues. That’s the place I automatically go”- Eric Clapton

Liebe Grüße

Sally
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Livefan »

Hallo Layla, 8-)

wieder bist Du ein Jahr jünger geworden, toll !!! ;) ;) ;)

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Ehrentag und alles noch dazu, was die anderen vergessen haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen, was manchmal schneller kommt als man denkt.
Vielleicht bei ein/zwei Gläschen, vielleicht (hoffentlich) bei Cheffe !?!
Wer weiß.

Viele Grüße sendet Dir der L I V E F A N :lol:
man of blues
Beiträge: 182
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:07

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von man of blues »

Hi Helma,

kaum hast Du die Weihnachtsgeschenke ausgepackt, musst Du schon wieder ´ran :lol: . Ganz herzliche Glückwünsche von der Family of Blues. Bleib wie Du bist und vor allen Dingen gesund. Aber nicht immer so stürmisch wie heute! Wenn die richtigen Leute Geburtstag feiern, geht eben ein gewaltiger Ruck durchs Land ;) .

Ich glaube, wir müssen uns in diesem Jahr mal einen "Ausweichkünstler" aussuchen, um das Familienfeeling wieder geniessen zu können. Hamburg, Berlin oder Düsseldorf? Lass uns mal gucken, wer da so tourt... Bis bald!

Ganz knuddelige Grüße
Peter
klaeptn
Beiträge: 192
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von klaeptn »

Hallo Helma,

ganz liebe Geburtstagsgrüße vom ollen Klaeptn Klauszi!

Klaus und die Band
klaeptn
Beiträge: 192
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von klaeptn »

Hallo Peter, ... ich wüsste einen Ersatztermin .... für Familienfeier in GER

im März, soweit ich weiß am 24.03,12 spielen wir im Piano Theater in Dortmund ... die Hütte wird, so ich vermute ausverkauft sein ... mehr als 400 gehen net rein ... da wär doch ein Ersatz. Der Laden ist eine kleine RAH ...ist hoch, hat Balkon ... und unglaublich begeisterungsfähige Gäste ... da ist vom ersten Ton die Hölle los ... was will man mehr.

Klaus
Antworten