Frohe Ostern!

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Benutzeravatar
luisa_musika
Beiträge: 210
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:01
Wohnort: MUC

Frohe Ostern!

Beitrag von luisa_musika »

Hallo Claptomanen,
Wünsche fröhliches Ostereiersuchen.
Man sieht sich in Mannem und Wien.
Claptomanische Grüsse
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von layla »

Auch von uns herzliche Ostergrüße
in alle Himmelsrichtungen
Schöne Feiertage und bis bald
in Mannheim bzw. Wien

Viele Grüße

Sally & Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von myfatherseye »

Hallo alle miteinander!
Im Prinzip kann man den Text von 2014 wieder benutzen! :P
Frohe Ostern 🐣🐰🐇 euch allen. Lasst euch die Nester reichlich füllen und ... see you later in Mannheim!✌️🎶🎵🎸
Uta und Micha
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von Squonk »

Auch von hier aus Hessen:
Genießt das schön sonnige lange Wochenende!
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von layla »

Während Eric morgen noch mal zur Arbeit muss, können wir schon faul in der Sonne liegen und über die Setlist meckern.......😂 das hat doch auch was für sich!

Schöne Ostern euch allen!

Viele Grüße
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von Squonk »

layla hat geschrieben: Fr 19. Apr 2019, 15:48 Während Eric morgen noch mal zur Arbeit muss, können wir schon faul in der Sonne liegen und über die Setlist meckern.......😂 das hat doch auch was für sich!

Schöne Ostern euch allen!
Ach, auch an dieser Setlist ist doch einiges positiv: Über Pretending, I Wanna Make Love To You, Running On Faith und Badge würde ich mich schon ziemlich freuen. Auch den Sheriff und Tears In Heaven gab's ja bei Weitem nicht immer...

Herzliche Grüße aus der Sonne 😊
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von smile07ec »

Schöne Ostern auch von mir. Streckt Euch lang, haltet die Nase in die Sonne und genießt bei guter Musik.

Dass Eric heute noch arbeiten musste, geschieht ihm recht, weil in meinen Augen die Setlist noch gut verbesserungsfähig ist. Wenn er die so in Mannheim bringt, werde ich wohl bei "High time..." kreischen - nicht freudig! Ich will endlich mal wieder die elektrische "Layla" und zumindest auch mal "White Room" haben. Das ist doch jetzt echt nicht zuviel verlangt.

Apropos Layla, wie meinst Du das mit "bis bald in Mannheim..."? Kommt Ihr doch? Wäre schön!

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von layla »

Apropos Layla, wie meinst Du das mit "bis bald in Mannheim..."? Kommt Ihr doch? Wäre schön!
................das war ein Posting von 2014 ;)

Viele Grüße
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von Sally »

Frohe Ostern euch allen, genießt das wunderbare Wetter!!!

Viele Grüße
Sally
Benutzeravatar
LesPaul
Beiträge: 374
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von LesPaul »

Danke für die Grüße,

ich schließe mich an und wünsche auch allen schönen Ostern, Bombenwetter und gute Musik!

Viele werden im Sommer noch einmal Eric live sehen, ich auch, und ich freue mich schon sehr, egal wie die Setlist aussieht (obwohl Layla elektrisch wär schon schön... :roll: )

Grüße
LesPaul
Antworten