Crash 1-3

Suchen, anbieten oder tauschen
Antworten
Olli1976
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 15:22

Crash 1-3

Beitrag von Olli1976 »

Crash1-3 001.jpg
Crash1-3 001.jpg (58.24 KiB) 5262 mal betrachtet
Crash1-3 003 (1).jpg
Crash1-3 003 (1).jpg (51.81 KiB) 5262 mal betrachtet

Hallo Leute,

ich biete Top lackierte Repliken der Crash 1-3 an. In Handarbeit absolut authentisch lackiert, wirken nicht steril und billig wie viele Kopien im Netz aber das seht Ihr dann auf den Bildern.
Perfekt als Backline für die Bühne oder einfach als Sammlerstücke.
Die Crash 1 und 3 sind komplett.Die Gitarren sind vom Instrumentenbauer abgerichtet und eingestellt.Die Crash 2 nur als Body mit Hardware.
Nähere Infos und Bilder per Mail an xrappelx@hotmail.de

Gruß an Ralf,Tom und Klaus :D
Pickslow
Beiträge: 104
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:28

Re: Crash 1-3

Beitrag von Pickslow »

hallo Olli,

Grüße zurück an Dich.

Melde Dich bitte mal per PN ....!

Ralf
Olli1976
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 15:22

Re: Crash 1-3

Beitrag von Olli1976 »

Hallo Ralf.

Du hast Post. :D

Lieben Gruß

Olli
Benutzeravatar
slowhandmot
Beiträge: 84
Registriert: So 8. Jan 2012, 23:56
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Crash 1-3

Beitrag von slowhandmot »

Hi Olli

Die drei sehen mal wieder Sahne aus und es ist schön deine Arbeit hier zu sehen.

Die Crash 3 bekommst du zur Richtigen Zeit auch noch als Auftrag!

Gruß

Tom
Gruß

Slowhandmot

Back to the Blues
Olli1976
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 15:22

Re: Crash 1-3

Beitrag von Olli1976 »

Hallo Tom,

Schön von Dir zu hören.
Ja die Teile sind echt geil geworden. Ist schon der Hammer wenn die nebeneinander stehen.
Hatte mal wieder richtig Bock auf Airbrushen. Wollte ja auch unbedingt mal die Crash 2 machen. Hat super geklappt.
Die Crash 3 ist kein Problem .Wenn Du mal wieder ein passenden Body hast lackier ich Dir so ein Schmuckstück gerne.

Lieben Gruß

Olli
Olli1976
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 15:22

Re: Crash 1-3

Beitrag von Olli1976 »

Update 11.05. Alle Crashes sind verkauft



Gruß Olli
Antworten