Cooles neues Rockbuch

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Antworten
blau-7
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 21:33

Cooles neues Rockbuch

Beitrag von blau-7 »

habe gerade ein neues Buch über Rockmusik bei xinxii.de runtergeladen, in dem Clapton - natürlich - ein gebührlicher Platz eingeräumt wird. Gut erzählt, flüssig zu lesen – und ein MEGA-Buch: 760 Seiten! Wirklich alles drin: rock'n'Roll - naja, kennt man ja - aber dann bis heute und auch interessante Nebenschauplätze: Rap, Soul, Electro. zum Teil sind diese Musikrichtungen nicht so mein Ding, aber was die für Einflüsse und Bezüge zur Rockmusik haben - das ist spannend. Habe gerade erst einige Kapitel durchgeblättert - und einem Stück durchlesen, das ist eher was für einen langen Urlaub. Aber auf jeden Fall empfehlenswert: "Loud! Die Geschichte der Rockmusik"
Jester
Beiträge: 573
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Cooles neues Rockbuch

Beitrag von Jester »

Du bist nicht reinzufällig die Autorin des "Buches" ? ;)
blau-7
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 21:33

Re: Cooles neues Rockbuch

Beitrag von blau-7 »

nee, aber ich kenne die Autorin, da hast du schon Recht. Aber ich finde das Buch wirklich gut! Spannend, informativ, interessant geschrieben … und ich glaube, ich bin da wirklich nicht zu voreingenommen. ;)
Antworten