Clapton-Kalender zu verschenken!

Suchen, anbieten oder tauschen
Antworten
Mr.E.C.
Beiträge: 19
Registriert: Do 11. Okt 2012, 21:06

Clapton-Kalender zu verschenken!

Beitrag von Mr.E.C. »

Hallo zusammen!

Ich muss zu hause leider ein wenig Platz schaffen und will daher u.a. einen 2013er DIN-A4 Kalender mit Bildern aus Eric´s Karriere loswerden. Habe ihn über einen Fotodienst selbst zusammengestellt. Ich finde ihn sehr geschmackvoll, aber naja ich muss mich von ein paar Sachen einfach trennen... Also der erste, der hier seine Adresse hinterlegt (oder mir per Mail schickt matthias-alfa@hotmail.de) bekommt das Ding im Laufe der Woche kostenlos zugeschickt.


Liebe Grüße
Mr.E.C.
Mr.E.C.
Beiträge: 19
Registriert: Do 11. Okt 2012, 21:06

Re: Clapton-Kalender zu verschenken!

Beitrag von Mr.E.C. »

Es hat sich bereits jemand gemeldet. Kalender ist daher schon weg.

Liebe Grüße

Mr.E.C.
Antworten