15 Jahre Clapton.de

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: 15 Jahre Clapton.de

Beitrag von slowhandbernd »

Hallo Thomas,

auch dem hohen Norden alles Gute zu CLAPTON.de !!!

Allein die Leute, die man durch das Forum und später dann bei den Konzerten kennengelernt hat, ist schon was Besonderes. ;)

Dann die vielen Informationen und Tipps die man bekommt ! :D

Ich freue mich schon auf den nächsten Treff am 24.7 in Mannheim !! :)

Viele Grüße

Bernd
wolfi
Beiträge: 309
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:22

Re: 15 Jahre Clapton.de

Beitrag von wolfi »

Auch von mir Gratulation! 15 Jahre sind ja im internet mehr als eine Ewigkeit ...

Ich freue mich auch immer wieder über die Anregungen, die ich hier bekomme, also macht weiter so!

Danke an alle Aktiven

Euer wolfi
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: 15 Jahre Clapton.de

Beitrag von Livefan »

Hallo Thomas,

eigentlich ist alles gesagt. Aber trotzdem möchte auch ich "Danke" sagen.

Danke für dieses, im Vergleich zu anderen Megastars, kleine, aber feine Forum von "Clapton.de".
Durch diese Plattform konnte man sich mit gleichgesinnten Musikfreunden austauschen, und interessante Informationen aufnehmen. Sei es über E.C. direkt, andere Interpreten, oder Plattentipps.

Durch diese Plattform war es möglich, Forumsmitglieder persönlich kennen zu lernen. Sei es bei Treffen wie bei Helmut in Köln, Treffen vor oder nach Konzerten in großen Hallen in der ganzen Republik. Mir fällt da spontan Düsseldorf, Hamburg oder München ein.
Oder bei Treffen in kleinen Clubs mit "00028EC" bzw. "klaepten" und "musikjojo". Möchte ich nicht missen. :!:

Ohne Claptonforum wäre ich niemals auf die Idee gekommen, auf Konzerte in die Royal Albert Hall zu fahren. Tolle Erfahrung, möchte ich nicht missen. :!:

Bernd , zu Deinem Wort "Familientreff" würde ich gerne die Gruppe Sister Sledge" zitieren: "We are family"! Songtext passt zu uns. Es freut mich jedenfalls, das viele Spass haben mit dieser Claptonfamilie.

Au weia! Beinahe hätte ich ja noch was vergessen. Vielen Dank auch an Layla und Sally :!: :!: :!: Mädels, Ihr seid einfach unbezahlbar. Freue mich schon darauf, euch in Mannheim wieder mal zu sehen und mit Euch abzurocken, wie immer ganz vorne in der ersten Reihe. :)

Eine gute Nacht wünscht Euch der Livefan - 8-)
Benutzeravatar
hansa_export
Beiträge: 75
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:27
Wohnort: Jever
Kontaktdaten:

Re: 15 Jahre Clapton.de

Beitrag von hansa_export »

Herzlichen Glückwünsch auch von mir! :)

Mfg Steffen :)
Webmaster
Administrator
Beiträge: 202
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Re: 15 Jahre Clapton.de

Beitrag von Webmaster »

Vielen Dank für Eure erwärmenden Statements!!
musikjojo
Beiträge: 195
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:15

Re: 15 Jahre Clapton.de

Beitrag von musikjojo »

Geilomat Thomas..............Glückwünsche - habe durch das Forum viele supernette Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen will.....leider kann man die Leute nicht immer so gut kennenlernen wir man möchte - aber immerhin. Schade das oft viele KM dazwischen sind.

Bis denne


Jochen
klaeptn
Beiträge: 192
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:54

Re: 15 Jahre Clapton.de

Beitrag von klaeptn »

moin webbi … liebe sally und layla … liebe anderen supporter dies forums!

ich kann nur danke sagen. es gab hier soooo viel input für mich und mein wunderbares hobby. daneben gab es qualitätvolle freundschaften und begegnungen. clapton.de war von anfang an ein "social network", das prima funktionierte, weil webbi sensibel lenkte und führte.

nochmals DANK!

klaus, der olle klaeptn
Antworten