Zwei stehplätze fürs life Festival, Clapton (oswiecim)

Suchen, anbieten oder tauschen
Antworten
MrStrato
Beiträge: 104
Registriert: Do 20. Jun 2013, 18:34

Zwei stehplätze fürs life Festival, Clapton (oswiecim)

Beitrag von MrStrato »

Moin Ihr Lieben. Bevor ich das bei ebay anbieten möchte ich hier zwei Stehplätze anbieten. Das Ticket wurde auf der polnischen Eventim Seite erstanden. Jeweils 75 Euro - Versand bezahlt mein Mailfach, weil es elektronische Tickets sind. Es handelt sich selbstverständlich um das Clapton Konzert

Liebe Grüße
Christoph
MrStrato
Beiträge: 104
Registriert: Do 20. Jun 2013, 18:34

Re: Zwei stehplätze fürs life Festival, Clapton (oswiecim)

Beitrag von MrStrato »

Hat tatsächlich keine/r von Euch Interesse? Ich würde sie auch für 140 € abgeben.

Liebe Grüße
MrStrato
Beiträge: 104
Registriert: Do 20. Jun 2013, 18:34

Re: Zwei stehplätze fürs life Festival, Clapton (oswiecim)

Beitrag von MrStrato »

125 € - für die beiden Tickets - weiter runter kann ich nicht, sonst gibt es haue von meiner Chefin :-\
tazy

Re: Zwei stehplätze fürs life Festival, Clapton (oswiecim)

Beitrag von tazy »

Hat tatsächlich keine/r von Euch Interesse????
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Zwei stehplätze fürs life Festival, Clapton (oswiecim)

Beitrag von Livefan »

Re: Jimmy Page wird heute 70

» Mo 27. Okt 2014, 20:40

... und da isser wieder, unser gelangweilter "Freund" :roll:

LG Petra
... und hier ist er nochmal Petra! Er kämpft sich durch unsere Themen !!!

Grüße vom Livefan - 8-)
Antworten