Mannheim und Wien 2014 bestätigt, Vorverkauf ab 24.01.

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Webmaster
Administrator
Beiträge: 202
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Mannheim und Wien 2014 bestätigt, Vorverkauf ab 24.01.

Beitrag von Webmaster »

Liebe Clapton-Fans,

heute ist es offiziell, die zwei ausgefallenen Konzerte aus dem Jahr 2013 (Stuttgart und Wien) werden im Juni 2014 nachgeholt! Clapton wechselt jedoch von Stuttgart nach Mannheim in die SAP-Arena. Das Mannheimer Konzert findet am Dienstag, 24.06.14 statt, Wien zwei Tage später, am Donnerstag den 26.06.14.

Der reguläre offizielle Vorverkauf startet am Freitag, den 24.01.2014 um 09:00 Uhr bei www.eventim.de (Mannheim) und www.oeticket.com (Wien). Beide Konzerte haben einen Stehplatzbereich. Die Stehplatzkarten werden erfahrungsgemäß nicht sofort vergeben sein, jedoch die guten Sitzplatzkategorien.

Mit besten musikalischen Grüßen,
Thomas (Webbi)
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Mannheim und Wien 2014 bestätigt, Vorverkauf ab 24.01.

Beitrag von Livefan »

Surprise, surprise :D :D

Danke Webbi, das ist doch mal eine Nachricht. Schreibe gerade meinen Urlaubsschein.
Und es ist im Sommer. Da könnte man Fan-Clubmäßig was organisieren. Mannheim ist eine schöne Stadt.

Grüße an die Fan-Gemeinde vom Livefan 8-)
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: Mannheim und Wien 2014 bestätigt, Vorverkauf ab 24.01.

Beitrag von somebody2003 »

heute ist es offiziell,
Danke Webbie für die Info, dann bin ich mal gespannt, wann eventim das offiziell macht, bisher gibt es weder dort noch bei der SAP-Arena Näheres.
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Mannheim und Wien 2014 bestätigt, Vorverkauf ab 24.01.

Beitrag von layla »

Die Veröffentlichung der Konzerttermine ist vom Veranstalter
für morgen, Mittwoch, 22.01. geplant. Ich nehme an, dass dann auch die Pressemeldungen verschickt werden.

Zeitgleich (9 Uhr) beginnt der Eventim Presale für angemeldete eventim-Kunden.
Wer beim Ticketalarm angemeldet ist, wird dafür eine email erhalten.


Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
Blackie
Beiträge: 85
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 18:45

Re: Mannheim und Wien 2014 bestätigt, Vorverkauf ab 24.01.

Beitrag von Blackie »

Email für den Eventim Presale kam pünktlich um 09.00 Uhr. :D
frank
Beiträge: 129
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 12:21

Re: Mannheim und Wien 2014 bestätigt, Vorverkauf ab 24.01.

Beitrag von frank »

das sollte nun wirklich kein problem sein, an gute karten zu kommen. die gibt´s wahrscheinlich noch an der abendkasse...

eigentlich schade, wie sich ec in den vergangenen jahren "verramscht" hat. viele halbherzige konzerte und indiskutable veröffentlichungen. das soll jetzt echt nicht provozieren, aber eine späte schaffensperiode eines so verdienten künstlers kann auch ganz anders aussehen...

hab mir vor wenigen tagen noch einmal cream 2005 angehört. für mich das beste, was es von ec gibt. wenn man aber dann mal vergleicht, wie er sich persönlich darüber äußert, dann tun sich da abgründe auf: da gehts um streitereien, kohle... am liebsten hätte er steve winwood dabei gehabt (um nicht so viel arbeiten zu müssen, unterstelle ich mal...) jedenfalls geht es nie um diese unglaublich gute leistung, die da vollbracht wurde. man hat das gefühl, dass ihm das gar nicht aufgefallen ist, was ihm da gelungen ist. aber auch darin scheint er ja ein meister zu sein: immerhin wollte er die veröffentlichung der unplugged verhindern... ach ja... (das musste jetzt mal wieder sein. tschuldigung...)

grüße
frank
gooseman
Beiträge: 463
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: Mannheim und Wien 2014 bestätigt, Vorverkauf ab 24.01.

Beitrag von gooseman »

Ich sehe das ähnlich wie Du, Frank. Weniger ist mehr. Auch der "Sandy Relief" Auftritt war prima (nur 3 Mann). Da zeigt er wirklich, was er drauf hat. Diese Wohlfühlkonzerte a la Basel (das war wirklich schluffig) oder die perfekt durchgestylten Auftritte letztes Jahr sind nicht so meines. Dass Mannheim nun der Brüller wird, kann ich mir nicht vorstellen. Trotzdem hoffe ich inständig, dass Erich dann wieder in besser Verfassung ist.
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: Mannheim und Wien 2014 bestätigt, Vorverkauf ab 24.01.

Beitrag von somebody2003 »

Email für den Eventim Presale kam pünktlich um 09.00 Uhr.
Witzig, wie die "Where's Eric"-Seite immer stundenlang hinter der Realität liegt. Da sind schon jede Menge Tickets für Konzerte verkauft, die auf WE! noch nicht einmal auftauchen. Das war früher auch mal anders, als Marco van Rooijen die Seite verantwortete. Egal, ich habe zwei gute Sitzplatztickets für Mannheim, Was will ich mehr?
Benutzeravatar
00028EC
Beiträge: 188
Registriert: So 8. Jan 2012, 18:42

Re: Mannheim und Wien 2014 bestätigt, Vorverkauf ab 24.01.

Beitrag von 00028EC »

... und verwand sind sie auch schon :-)
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Mannheim und Wien 2014 bestätigt, Vorverkauf ab 24.01.

Beitrag von Sally »

Vor einer Stunde hat whereseric die 2 Konzerte gepostet. Für das Konzert in Mannheim wurde auch ein Link zum VVK bei eventim gesetzt, über den man auch direkt Tickets kaufen kann.

Gruß

Sally
Antworten