Artikel in "Die Weltwoche"

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
Antworten
Mr.E.C.
Beiträge: 19
Registriert: Do 11. Okt 2012, 21:06

Artikel in "Die Weltwoche"

Beitrag von Mr.E.C. »

Hallo zusammen!

Habe gerade diesen Artikel gelesen http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2013-5 ... 02013.html .

Was haltet Ihr davon??

Bin gespannt auf Eure Antworten.



Lieben Gruß

Mr.E.C.
Benutzeravatar
LesPaul
Beiträge: 374
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

Re: Artikel in "Die Weltwoche"

Beitrag von LesPaul »

Also einen Artikel über Mandela mit einer Kritik zur Clapton Box zu verquicken, finde ich etwas, äh, merkwürdig weil zusammenhanglos.

Zu dem ersten Teil werde ich daher auch nichts sagen. Aber die Kritik zur Give-Me-Strengh-Box finde ich nett und: was meine pers. Erfahrung angeht, auch zutreffend!
Ich liebe die Aera ab Ocean Boulevard und diese erste EC Scheibe, die ich damals hörte (von meinem Bruder) übte eine Faszination auf mich aus.
Das ganze Drogen-auf-und-ab habe ich allerdings damals nicht so durchblickt... :roll:
Meine erste selbst gekaufte EC- Platte war übrigens No reason to cry, die oft unterschätzt wird...

Für mich ist es (Ocean Boulevard...) vielleicht das wichtigste Studioalbum, wobei man es natürlich, so euer Einwand, mit vielen der späteren Alben (fast) garnicht vergleichen kann.
Also kurzum: der Teil mit der Claptonkritik gefällt mir!

LesPaul
Antworten