tatü tata , die Feuerwehr ist da !!!!

Elektrisch und akustisch - für Anfänger und Freaks
Antworten
Pickslow
Beiträge: 104
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:28

tatü tata , die Feuerwehr ist da !!!!

Beitrag von Pickslow »

Hi ,

kleine "amtliche Bekanntmachung" bzgl. Familienzuwachs.

EC Signature Strat Bj. 1988 (!) in Torino red. Die seriennummer passt.
Optischer Zustand für die immerhin schon 24 Jahre Gitarre 8,5 / 10.
Der Body hat ein paar Dings und Dongs, alles nicht sehr auffällig. Herrliches Torino red, es glänzt sogar noch sehr schön.
Der Hals ist perfekt, fantastische Saitenlage sehr guter Zustand der Bünde.
trockenes Spielgefühl sehr gut , recht lauter Ton , das waren so die ersten Eindrücke.

Eben mla ein kurzer Elektrischer Test.
Ich bin echt begeistert. Kein Brummen keine Masseprobleme bei statischer Pickguardaufladung, keine kratzenden Potis, ganz toller alter Lace Sensor Sound, ber Booster arbeitet sehr gut und mal wieder ganz anders als bei meinen anderen Strats, aber das ist ein anderes Thema . Aber genau das war für mich der springende Punkt.
Der 5 Wege Schalter geht etwas schwerer als gewohnt. Ansonsten sehr geile Sounds sehr transparent selbst bei anteiligen Booster und die Zwischenstellungen der PU sind schlichtweg Hammer.
Also ein bischen Mojo und Woodo scheint doch tatsächlich in den alten Schinken zu wohnen ;-)).

Tja es war eine schnelle Sache, ein easy Deal mit einem netten Kontakt. +#
Bin echt sehr zufrieden.
Die nächsten Tage wird die Strat mal überholt und gecheckt. Aber der erste und zweite Eindruck einfach nur genial !!!!

Fotos habe ich mal wieder nicht hinbekommen hierein zu stellen. irgendwas geht mit imagshack nicht.
Ich probiere es weiter, oder es hilft mir jemand Kompetentes .......
Benutzeravatar
slowhandmot
Beiträge: 84
Registriert: So 8. Jan 2012, 23:56
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: tatü tata , die Feuerwehr ist da !!!!

Beitrag von slowhandmot »

Hi Pick,

das hört sich ja gut an. Ich hatte auch mal eine, nur leider gab es da mehr Stress mit als Freude.

Darf ich Fragen was du für eine Seriennummer hast?!

Gruß

Slowhandmot
Gruß

Slowhandmot

Back to the Blues
Pickslow
Beiträge: 104
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:28

Re: tatü tata , die Feuerwehr ist da !!!!

Beitrag von Pickslow »

Hi,

SE 804278

Na, was sagen die geheimen Listen ;-)) ???
Benutzeravatar
slowhandmot
Beiträge: 84
Registriert: So 8. Jan 2012, 23:56
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: tatü tata , die Feuerwehr ist da !!!!

Beitrag von slowhandmot »

Hi,

meine Liste sagt, Alles OK :-)
Gruß

Slowhandmot

Back to the Blues
Antworten