Claptons World Tour 2014 - Tourdaten, Setlists, Reviews

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
darkstar90
Beiträge: 330
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Re: Clapton on Tour 2014!!!

Beitrag von darkstar90 »

@blackie
Der Sponsor "sollte" es zwar wissen, doch Martin ist nicht Fender, und schon gar nicht Gibson...Und so halte ich diese Besetzung für einen Fehlgriff eines Martin-Mitarbeiters in der Promo-Abt. (wahrscheinlich Anf. Zwanzig), der kurz mal in die Besetzungsliste früherer Konzerte von Clapton in Japan geschaut hat.
Bei Eric ist man vor Überraschungen ja nie sicher, doch wieder mit East und ohne 2. Mann an der Gitarre glaube ich nicht. Paul Carrack wird übrigens im Dez. in HH auf die Bühne treten (habe grad ein Plakat gesehen). Mit dem SWR-Rundfunkorchester werden Swing- und andere Klassiker performed, na,ja.... die spielen doch nicht auch noch bei C.Nebel oder Silbereisen?
Grüsse
Holger
crash1
Beiträge: 229
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Clapton on Tour 2014!!!

Beitrag von crash1 »

Hier noch ein Tipp
Leverkusener Jazztage :arrow:

Donnerstag, 14.11.2013 | Giants meet future sounds
Bob James, David Sanborn & Steve Gadd
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Clapton on Tour 2014!!!

Beitrag von Sally »

Am 6. März 2014 spielt EC in Dubai.

http://www.zawya.com/story/Eric_Clapton ... 13_311009/

Gruß

Sally
Benutzeravatar
luisa_musika
Beiträge: 211
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:01
Wohnort: MUC

Re: Clapton on Tour 2014!!!

Beitrag von luisa_musika »

Hier noch ein Tipp
Leverkusener Jazztage :arrow:

Donnerstag, 14.11.2013 | Giants meet future sounds
Bob James, David Sanborn & Steve Gadd
Habe ich beim Jazzfestival im Bayrischen Hof in MUC gesehen. War teils bekannnte deutsche Jazzprominenz zu sehen, wie Klaus Doldinger.
Mir hat das Konzert gefallen, ist sowieso selten Bob James / Davis Sanborn in Clubatmosphäre in D mal zu erleben.
Also wer auf Fusion steht unbedingt hin!

Gruß luisa_musika
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Clapton on Tour 2014!!!

Beitrag von Sally »

Ein weiteres Konzert findet am 4. März 2014 in Singapore statt.
http://www.todayonline.com/entertainmen ... -singapore

Gruß

Sally
wolfi
Beiträge: 309
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:22

Re: Clapton on Tour 2014!!!

Beitrag von wolfi »

Tickets für Dubai gibt es hier:
http://tickets.virginmegastore.me/index ... nt_id=1850

Preise für Tickets ab 350 AED = 70 € ca

PS:

Hoffentlich ist es nix Ernstes - Absage des Konzertes im Dezember.
EricsBadge
Beiträge: 4136
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

EC Tour Far & Mid East 2014

Beitrag von EricsBadge »

Mit Nathan East, Steve Gadd & Paul Carrack in Japan! Weitere Tourdaten kommende Woche!

Eric Clapton's February / March 2014 Tour kicks off 18 February at Tokyo’s most famous venue, the Nippon Budokan. For the tour, which will visit cities in the Far and Mid East, Eric has put together an exciting new band featuring familiar faces from recent tours and some old friends. Joining Eric on stage for these dates will be Nathan East (bass), Steve Gadd (drums), Chris Stainton (keyboards), Paul Carrack (keyboards), Sharon White (backing vocals) and Michelle John (backing vocals).

A few dates will be added to the 2014 Far and Mid East Tour in the coming weeks. Eric will also undertake two small tours in the spring and early summer. Cities to be visited have not yet been announced for these tours.

siehe Where's Eric...
klaeptn
Beiträge: 192
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:54

Re: Clapton on Tour 2014!!!

Beitrag von klaeptn »

guggst du where´s eric ….
Eric Clapton's February / March 2014 Tour kicks off 18 February at Tokyo’s most famous venue, the Nippon Budokan. For the tour, which will visit cities in the Far and Mid East, Eric has put together an exciting new band featuring familiar faces from recent tours and some old friends. Joining Eric on stage for these dates will be Nathan East (bass), Steve Gadd (drums), Chris Stainton (keyboards), Paul Carrack (keyboards), Sharon White (backing vocals) and Michelle John (backing vocals).

A few dates will be added to the 2014 Far and Mid East Tour in the coming weeks. Eric will also undertake two small tours in the spring and early summer. Cities to be visited have not yet been announced for these tours.

awesome band … jetzt kann wieder über die traumsetlist spekuliert werden. nix gegen alle vergangenen besetzungen … aber nathan und steve verkörpern erics music inzwischen sehr lange zeit … i love it. und ich bewundere seinen mut ohne 2. gitarristen anzutreten … with no chance to duck behind … respekt! es wird zeit, die rah belegung zu studieren. layla und sally ihr seid dran!!!

frohe weihnachten von einem völlig begeisterten klaus
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Clapton on Tour 2014!!!

Beitrag von layla »

Danke Klaeptn,

ich glaube jedoch nicht, dass er in der RAH spielen wird 2014.

Vielleicht macht er noch Skandinavien, Paris, Rotterdam.... (Spring)
und evt. noch einmal die italien. Festivals in Lucca, vlt. Montreux.... evt. noch Istanbul, Spanien....usw (early summer)?????????????

Er hat ja noch einiges nachzuholen, nachdem er uns 2013 in Deutschland so gut "versorgt" hat;)))
und die sonst von ihm besuchten Länder das Nachsehen hatten.

Schöne Feiertage u. viele Grüße

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
xela156
Beiträge: 93
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 17:23
Wohnort: Wien

Re: Clapton on Tour 2014!!!

Beitrag von xela156 »

Also ich wäre für ein Entschädigungskonzert in Wien ;)
Ich weiß, leider seeeehr unwahrscheinlich....
Antworten