Gruppenbild update ;-)) !

Elektrisch und akustisch - für Anfänger und Freaks
Pickslow
Beiträge: 104
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:28

Re: Gruppenbild update ;-)) !

Beitrag von Pickslow »

Hi,
ok, hier nochmal einige Bilder von der Crash 1 , hatte ich damals glaube ich auch schon maeingestellt.
Dateianhänge
Body 07.jpg
Body 07.jpg (243.31 KiB) 4427 mal betrachtet
Bild 308.jpg
Bild 308.jpg (353.34 KiB) 4427 mal betrachtet
Bild 005 olli.jpg
Bild 005 olli.jpg (323.52 KiB) 4427 mal betrachtet
Pickslow
Beiträge: 104
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:28

Re: Gruppenbild update ;-)) !

Beitrag von Pickslow »

und noch ein paar ........
Dateianhänge
NIK_9175.JPG
NIK_9175.JPG (245.91 KiB) 4426 mal betrachtet
NIK_9201.JPG
NIK_9201.JPG (192.62 KiB) 4426 mal betrachtet
das Volumenpoti- Knöpchen habe später noch getauscht....
das Volumenpoti- Knöpchen habe später noch getauscht....
NIK_9171.JPG (258.8 KiB) 4426 mal betrachtet
pit_s_xroad
Beiträge: 40
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:17
Kontaktdaten:

Re: Gruppenbild update ;-)) !

Beitrag von pit_s_xroad »

Hi Pick,

ach iwooo fetter :lol: ...bei meinen steht desöfteren halt einfach Gibson statt Fender drauf :lol: ...von der Anzahl her iss da nicht viel Unterschied... ...aber immerhinque zwei Klappis hab ich ja auch... :mrgreen:

ja die Ferraris, das iss irgendwie etwas aus dem Ruder gelaufen :oops: ;) ...und das obwohl ich doch nur ROTE sammele... wenn ich auch noch andere Farben sammeln würde tät ich verrückt werden...

Ich gerade feststellen, dass ich gar kein schönes Gesamtfamilienbild habe... :roll:

Wer mal einen Blick riskieren will in meine Krempelecke kann sich hier mal reinklicken:
http://www.pit-schmidt.de/gitarren/01_g ... _frame.htm


Dieses Crash-design finde ich immer noch super-cool... eigentlich könnt' doch EC die auch mal wieder rausholen...


Lottsa Greets
PIT... 8-)
Pickslow
Beiträge: 104
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:28

Re: Gruppenbild update ;-)) !

Beitrag von Pickslow »

Hi Pit,
siehste, so ist das mit der Sucht an den schönen Dingen ;-)).

Und ein schlauer Kopf hat mal gesagt, " Die Summe aller Laster ist konstant bei jedem Menschen"

Wir sind ja brave Ehekrüppel, äh, sorry Ehemänner, sind pflegeleicht und artig, machen keinen Scheiß mehr, also ist unser kleines Laster nicht das schlechteste, wenn ich sonst an böse Alternativen denke ;-)).

Und ich tue ja was für meine Kinder, ich erhöhe ständig die Erbmasse ;-)) ! Insofern , läßt sich alles schönreden ;-)) !
Also Pit, weitersammeln !
Und mir persönlich gefiel immer schon die EC Antigua Strat und die weiße EC STrat. ;-)) !!!!
pit_s_xroad
Beiträge: 40
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:17
Kontaktdaten:

Re: Gruppenbild update ;-)) !

Beitrag von pit_s_xroad »

Wahre Worte, mein Freund, wahre Worte... andere tragen die Lohntüte in die Kneipe, Puff oder sonstwas... ;) da sind wir doch ganz harmlooooos... :mrgreen:

die Antigua-Gitarre ist doch die in dem latte machiato design oder?... das sagt mir nicht so zu, aber die Clapton in weiß ist ein absoluter Knaller...

bluez on,
PIT.. 8-)
Antworten