Wien und Stuttgart abgesagt

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Wien Konzert abgesagt

Beitrag von Livefan »

Hallo Jester :!:

Soweit ich mich zurück erinnern kann, hatte sich Bono damals in München behandeln lassen. Beim späteren Tourkonzert in Frankfurt hatte er das Münchener Krankenhauspersonal in den höchsten Tönen gelobt und sich bei Ihnen auf diesem Wege bedankt.
Außerdem wurden die Ärzte und Schwestern dort lt. Bono mit Freikarten eingedeckt !!! :)

Grüße vom Livefan - 8-)
xela156
Beiträge: 93
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 17:23
Wohnort: Wien

Re: Wien Konzert abgesagt

Beitrag von xela156 »

Zumindest sind Ersatzkonzerte angekündigt... Das lässt doch uns Wiener und Stuttgarter froh stimmen ;)
Jester
Beiträge: 574
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Wien Konzert abgesagt

Beitrag von Jester »

Außerdem wurden die Ärzte und Schwestern dort lt. Bono mit Freikarten eingedeckt !!!
Ja das stimmt. Als ich in Hannover war, dankte er seiner "persönlichen" Krankenschwester, die war wohl im Publikum. ;)

Ich hab mal AFL im Facebook gefragt ob nur Wien und Stuttgart gecancelt worden sind...
reptile
Beiträge: 26
Registriert: Do 5. Jan 2012, 11:54

Re: Wien Konzert abgesagt

Beitrag von reptile »

Auf Eventim ist Stuttgart als gecancelt veröffentlicht, Oberhausen, Köln & Nürnberg sind nach wie vor noch weiter im Verkauf.

Hoffen wir, dass es dabei bleibt & unserm Erich gute Besserung!
And now for something completely different.
reptile
Beiträge: 26
Registriert: Do 5. Jan 2012, 11:54

Re: Wien Konzert abgesagt

Beitrag von reptile »

http://www.heute.at/freizeit/musik/art31330,888125

Laut Bericht bekam der Patient eine Spritze und wurde nicht stationär behandelt.

Dann hoffe ich - ohne es beurteilen zu können - das es genauso "unspektakulär" (Bandscheiben)Vorfall ist, wie es sich anhört und er sich nicht mit allzu starken Schmerzen rumplagen muss.
And now for something completely different.
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Wien Konzert abgesagt

Beitrag von layla »

Hier leite ich eine email weiter von United Promoters.
Das Stuttgart Konzert ist definitiv ebenfalls gecancelt. Wien u. Stuttgart werden nicht nachgeholt.
Laut UP ist dies eine Entscheidung von EC persönlich. Aber warten wirs ab, ob die letzten drei
Konzerte in Oberhausen, Köln u. Nürnberg stattfinden können.
Nach telefon. Auskunft von UP ist Eric zu einem Spezialisten nach Düsseldorf geflogen.
Der wird ihm wohl sagen, ob er die restlichen Konzerte noch spielen kann......
Dear All,

Below, please find the statement that was issued to media partners regarding the cancellation of the Vienna concert.
We kindly ask to put this information on Eric’s website. We will possibly issue a statement regarding the Stuttgart concert
which is planned for 12th June, as soon as we know more.

Thanks!

ENGLISH

We sincerely regret to announce that Eric Clapton was forced to cancel today’s sold out concert at the Vienna Stadthalle
due to herniated disc pain. The artist deeply regrets not to be able to perform tonight.
He was very much looking forward to his concert in Vienna.

Tickets can be returned to the Box Offices for refund.

GERMAN

Wir bedauern sehr, das heutige ausverkaufte Konzert von Eric Clapton in der Wiener Stadthalle absagen zu müssen.
Der Künstler hat sich kurzfristig einen akuten Bandscheibenvorfall zugezogen, und bedauert sehr, dass das heutige Konzert nicht stattfinden kann.
Eric Clapton hatte sich besonders auf das heutige Konzert gefreut.

Die Karten können selbstverständlich ab sofort an den VVK Stellen zurück gegeben werden, wo die Karten gekauft wurden.
Gute Besserung, Cheffe!!!!!

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Stevie
Beiträge: 468
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Wien Konzert abgesagt

Beitrag von Stevie »

Das Eric einen Spezialisten in der Nähe der kommenden Konzertorte (Oberhausen und Köln) konsultiert klingt positiv.

Ich hätte Ihm zwar eher einen Spezialisten in Köln empfohlen ;) - aber nun gut.

Er versucht auf alle Fälle seine Tour fortzusetzen, sonst wäre er bestimmt gleich in die Heimat abgereist.

Wünschen wir Ihm alles Gute und das er uns noch viele Sternstunden beschert.

Liebe Grüße
Stevie
Jester
Beiträge: 574
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Wien und Stuttgart abgesagt

Beitrag von Jester »

Ich könnte mir vorstellen, dass er zu Dietrich Grönemeyer geflogen ist. Der hat zwar seine Praxis auf dem Campus in Bochum, ist aber Spezialist für solche Fälle. Ich war da mal vor einigen Jahren..sehr gehoben...

Düsseldorf ist da, der nächste Flughafen.
Stevie
Beiträge: 468
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Wien und Stuttgart abgesagt

Beitrag von Stevie »

Warum nach Bochum wenn der Blues ist so nah (Düsseldorf :o ):

http://www.wehling-hartmann.de/wir-uebe ... -hartmann/

Spielen beide in Bluesbands :) - da kann er dann gleich noch ein wenig jammen :)

Aber wo auch immer, Hauptsache er wird wieder gesund.

Liebe Grüße
Stevie
Benutzeravatar
luisa_musika
Beiträge: 210
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:01
Wohnort: MUC

Re: Wien und Stuttgart abgesagt

Beitrag von luisa_musika »

Gute Besserung!
"Arme Sau" - ich weiß wovon ich rede - hatte bis zur OP bald 4 Wo gelegen...............
:shock:
Antworten