Champions - League - Finale

Die kleine Welt außerhalb der Musik
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Champions - League - Finale

Beitrag von redstrat »

Was ist mit euch Fußball Fans ? :?

Eric hin ,
Eric her !

Morgen Abend steigt das Finale -
und keinen interessiert es ?
Glaub ich nicht !

Ich war und werde nie ein Bayern Fan !
Ich bin zwar Borusse ,
aber einer von den grün-schwarz-weißen !

döp döp döp döp de döp döp döp !! :) ;)

Wasichdamitausdrückenwill ?


Dortmund - München
2 : 1



Sonst noch wer einen Tipp !

Gruß
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Champions - League - Finale

Beitrag von CDW »

Ich war und werde nie ein Bayern Fan !
Das macht Dich schon mal auf Anhieb sehr symphatisch :D

Mein Tipp:

Dortmund - München
3 : 1


OK, scheint mir bei realistischer Betrachtung selbst büschen fernab der Wahrscheinlichkeit, aber ich fühl mich einfach besser dabei :twisted:

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Champions - League - Finale

Beitrag von smile07ec »

Ich hoffe, Ihr habt recht mit dem Dortmund-Sieg. Ich arbeite im größten Sportoutlet des Dortmund-Ausrüsters und meine Arbeitskleidung besteht unter anderem aus nem Shirt mit vorne groß nem gelben Herz = BVB draufgedruckt - und das mitten in Franken/Bayern. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, was ich jeden Tag mit Kunden mitmache. Sind aber zum Glück auch sehr viele Dortmund-Fans darunter. Nächste Woche wird wohl sehr hart werden, egal wer gewinnt. Entweder ich krieg die Hähme ab, oder den Frust - Bayernfrust wär mir lieber, ich mag den Klopp einfach total gern.

Also drückt mir die Daumen ;)
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Benutzeravatar
LesPaul
Beiträge: 374
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

Re: Champions - League - Finale

Beitrag von LesPaul »

Beide Mannschaften haben in der CL spitzenmäßig gespielt. Das Erreichen des Finales ist schon für sich betrachtet eine besondere Leistung. Im Grunde ist nicht vorhersehbarbar, wer gewinnt, sicher auch tagesform- und situationsabhängig, auch ein bisserl Glück ist dabei.
Trotzdem mein Tip (und Wunsch als Bayernfan!):

Dortmund- Bayern 2:3 ;)

Heynckes hat es einfach verdient nach dieser fantastischen Saison!

Grüsse

LP
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Champions - League - Finale

Beitrag von Livefan »

Hallo Fußballfans,

ich bin kein echter Fan einer bestimmten Manschaft. Ich freue mich nur auf ein hochklassiges Spiel!
LesPaul, Du bringst es in drei Sätzen auf den Punkt. Die Bayern waren diese Saison absolut dominierend.
Aber so ein Endspiel ist was ganz anderes.
Heynckes hat es einfach verdient nach dieser fantastischen Saison! volle Zustimmung LesPaul.

Ich blende einfach mal aus, das viele die Bayern arrogant finden und ihnen deswegen den Sieg nicht gönnen.

Ich betrachte nur mal das sportliche: FC Bayern München - Borussia Dortmund 2:1 :!:

Jedenfalls wird es ein spannendes Wochenende: Am Samstag das Endspiel und
am Sonntag zum "Boss" - Bruce Springsteen im Münchner Olympiastadion (mindestens 3 Stunden abrocken - super !!!)
:D

Grüße vom Livefan 8-)
Webmaster
Administrator
Beiträge: 202
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Re: Champions - League - Finale

Beitrag von Webmaster »

Gut getippt, Livefan!!
Ich hätte es gerne anders herum gesehen !!! :-(
Benutzeravatar
LesPaul
Beiträge: 374
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

Re: Champions - League - Finale

Beitrag von LesPaul »

Webmaster hat geschrieben:Gut getippt, Livefan!!
Ich hätte es gerne anders herum gesehen !!! :-(
Ich nicht. Und endlich habe WIR es geschafft!
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Champions - League - Finale

Beitrag von redstrat »

Fakt
Es musste eben in diesem Spiel einen Sieger geben !

Fakt
Bayern hat gewonnen !

Fakt
Gratulation meinerseits !

Fakt
Dortmund war ein mindest gleichwertiger Gegner !

-------------------------------------------------------------------

Wenn Rummenigge dann beim Bankett vom
" verdienten " Sieg redet ,
weiß ich wieder ,
wieso ich nie ein Bayern Fan geworden bin ......

..............und nie einer werden will !

...................................................................

Fakt
Gruss
Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
darkstar90
Beiträge: 330
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Re: Champions - League - Finale

Beitrag von darkstar90 »

Fakt ist auch, dass der BVB benachteiligt wurde: Das 2:1 fiel Anfang der 89. Min. und wieder los gings nach 0.29 Min der Nachspielzeit von 3 Min. Und nach etwas mehr als 3 Min. wurde auch abgefiffen. Da fehlen fast 2 Minuten in denen der BVB noch eine Chance zum Ausgleich hätte bekommen können! Und Dante hätte nach dem Elfer-Foul mit Gelb-Rot runter müssen (von Ribery-Rot ganz zu schweigen, Lewa aber natürlich auch). Fazit: Zwar am Ende der ein bisschen verdiente Sieg, doch Verlängerung wäre verdienter (und noch spannender) gewesen!
Sportliche Grüsse aus HH (warum ist der HSV nur soooo peinlich weit weg von so einem Finale.....)
Holger
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Champions - League - Finale

Beitrag von Livefan »

Sportliche Grüsse aus HH (warum ist der HSV nur soooo peinlich weit weg von so einem Finale.....)
Hallo Holger,

jedes Schiff braucht einen guten Kapitän und eine fähige Führungsmannschaft über lange Sicht, welche in der Lage sind, langfristig was vernünftiges aufzubauen.
Das hat Dortmund, das haben die Bayern. Und dazu braucht es am Anfang nicht unbedingt viel Geld. Das kommt dann von alleine.
Siehe Dortmund, die waren vor Jahren fast pleite und sind heute top !

Dante, Ribery und Lewandowski raus - Zustimmung ! Der Bodycheck von Schmelzer gegen Müller wars, glaube ich, war mindestens gelbwürdig. Und diese ewige Klammerei (Subotic ist ja da so ein Künstler), das würde mich als Stürmer auch nerven !

Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe, Dortmund war zumindest in der ersten Hälfte mehr wie gleichwertig. Am Schluß fehlte wohl die Kraft, die Bayern waren entschlossener. Es kann nur einen Sieger geben, Du sagst es Bernd. Die Dortmunder hätten es genauso verdient !!!

Blues zum Gruß nach Hamburg und an den Rhein - und man sieht sich !

L I V E F A N _ 8-)
Antworten