Frankfurt

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Antworten
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Frankfurt

Beitrag von somebody2003 »

Liebe Leute, zurück aus London denke ich (natürlich ;) ) jetzt schon an das nächste Konzert. Wer von euch ist in Frankfurt und gibt es irgendwo ein Treffen vor dem Konzert?

Gruß
Albrecht
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: Frankfurt

Beitrag von Squonk »

Ich werde mit Innenraumticket und 1.Reihe-Ambitionen da sein und bin für Treffen davor und danach offen.
CaPo
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:07

Re: Frankfurt

Beitrag von CaPo »

Hallo,

ich habe Ende letzter Woche noch ein "Last-Minute-Ticket" für Frankfurt, über den "Eventim Fansale", ergattert.
Die Karte ist noch nicht bei mir angekommen, aber ich bin optimistisch.
Treffen vor dem Konzert ?
Aber gerne ! :)
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Frankfurt

Beitrag von Livefan »

Guten Morgen zusammen,

rund um die Festhalle ist es meines Wissens nicht so dolle mit Lokalitäten.
Mir fällt da spontan die Lobbybar des Maritim-Hotel neben der Halle ein. Die hat den ganzen Tag über geöffnet.
Gegenüber dem Eingang zur Halle bzw. U-Bahnstation Messe/Festhalle ist, soweit ich weiß, auch ein Lokal.
Hinter der Festhalle wird sehr viel gebaut. Dortgibt es wohl auch Hotels und Lokale.

Vielleicht ist ja ein Frankfurter dabei, der uns einen guten Tip geben kann.
Ansonsten würde ich vorschlagen , sich im Eingangsbereich zur Halle zu Treffen (18.00 Uhr). Dort sind rechts neben dem Getränkestand Sitplätze. Der Treffpunkt wäre für die von Vorteil, die Innenraumkarten haben und sich ja früher anstellen müßen, um beim Konzert vorne mit dabei zu sein !!!

Gruß mit Vorfreude - Livefan 8-)
Antworten