Treffen Mai 2013 in London

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Treffen Mai 2013 in London

Beitrag von Livefan »

Ich freue mich auf Deine Ideen......ist ja nun auch nicht mehr lange hin ;)
C D W - Du bist ein Schelm ! :)

Grüße vom Livefan - 8-)
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Treffen Mai 2013 in London

Beitrag von CDW »

C D W - Du bist ein Schelm ! :)
Ich weiß....Livefan....ich weiß es. Aber es macht mir gar nix aus..... :lol:

Was ich nicht weiß, wie so etwas technisch funktioniert. Für mich sieht es so aus, als wenn "camilajerry" durch eine technische Routine automatisch hier angemeldet wurde, sich irgendeinen Beitrag automatisch aus dem Forum kopiert (in diesem Fall ein früherer Beitrag von hansa-export) und ihn dann irgendwo automatisch in einem Thread unterbringt, wo er offensichtlich sinngemäß überhaupt nicht reinpasst.
Für mich erschließt sich der Sinn einer solchen Aktion eigentlich nicht, zumal keine Links zu irgendwelchen obskuren Internetseiten hinterlegt sind, bzw. es keine kommerziellen Angebote gibt oder gar eine Mobbingabsicht erkennbar ist....

Nun gut - ich verstehe es nicht. Hat aber weiter auch gar nix zu bedeuten, denn wenn ich alles verstehen würde, wäre ich vielleicht auch nicht der CDW, wie er hier seit einigen Jahren mit wohlproportioniertem Halbwissen durch´s Forum geistert.... :mrgreen:

Mit automatischem Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Treffen Mai 2013 in London

Beitrag von Livefan »

.
.... so könnte es sein, CDW !

Und was Dein "wohlproportioniertes Halbwissen betrifft" - mach Dir keine Sorgen ! Wie sang Roy Black dereinst so schön: "Du bist nicht allein, ..... "! ;)

Grüße vom Livefan ;)
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Treffen Mai 2013 in London

Beitrag von Sally »

Wie sang Roy Black dereinst so schön: "Du bist nicht allein, ..... "!
Lieber Livefan, deine musikalische "Bandbreite" überrascht mich immer wieder :mrgreen:

Gruß

Sally...habe nicht "Ganz in weiß", sondern wie es sich für eine Blue(s)-Liebhaberin gehört in Blau geheiratet :lol:
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Treffen Mai 2013 in London

Beitrag von smile07ec »

Sally hat geschrieben:
...habe nicht "Ganz in weiß", sondern wie es sich für eine Blue(s)-Liebhaberin gehört in Blau geheiratet :lol:
Also ich war nüchtern bei meiner Hochzeit :lol:
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Treffen Mai 2013 in London

Beitrag von CDW »

Sally hat geschrieben: Lieber Livefan, deine musikalische "Bandbreite" überrascht mich immer wieder :mrgreen:
Livefan´s musikalische "Bandbreite" - und da bin ich mir ziemlich sicher - reicht sogar bis Rocco Granata, Rita Pavone, Gerhard Wendland, Henner Hoier und Ricky Shayne :twisted: :lol:.....und er hat sicher noch viel mehr solcher Fremdwörter drauf als ich mit meinen begrenzten Möglichkeiten......
smile07ec hat geschrieben:Also ich war nüchtern bei meiner Hochzeit :lol:
Ich anfangs auch.....also bei meiner Hochzeit natürlich......doch zu später Stunde eröffnete sich mir dann doch noch ein sehr breitgefächertes Farbenspektrum..... :mrgreen:

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Antworten