Forum Treffen

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Benutzeravatar
slowhandmot
Beiträge: 84
Registriert: So 8. Jan 2012, 23:56
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Forum Treffen

Beitrag von slowhandmot »

Hallo User,


Wie sieht es eigentlich mal aus mit einem Forum Treffen!?
Gruß

Slowhandmot

Back to the Blues
Jester
Beiträge: 573
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Forum Treffen

Beitrag von Jester »

wäre nach ein paar Jahren mal wieder interessant. Aber da es mit Sicherheit wieder im Westen bzw. Südwesten der Republik stattfinden wird, siehts momentan finanziell bei mir zumindest recht dürfitg aus.
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Forum Treffen

Beitrag von Sally »

Hi Slowhandmot,
sehr gute Idee :) ......wir würden uns freuen mal wieder ein paar Forumsgesichter in Natura zu sehen ;-)

Gruß nach Kölle

Sally
Benutzeravatar
hansa_export
Beiträge: 75
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:27
Wohnort: Jever
Kontaktdaten:

Re: Forum Treffen

Beitrag von hansa_export »

Hallo,

also bei entsprechend großer Resonanz würden Tom und ich da mal wieder was in die Wege leiten. Gerne natürlich auch wieder mit Live-Musik! :)

Also bitte schön zahlreich melden!!! ;)

mfg steffen :)
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: Forum Treffen

Beitrag von slowhandbernd »

Hallo Steffen und Tom !

Wenn es vom Datum her paßt, bin ich gerne wieder dabei !

Grüße Bernd
Jester
Beiträge: 573
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Forum Treffen

Beitrag von Jester »

Habt ihr eine Idee wo man das machen könnte ? Ich wüßte hier in Leipzig sogar ein oder zwei Örtlichkeiten...
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Forum Treffen

Beitrag von redstrat »

Tom und Steffen

Habt ihr schon was ins Auge gefasst ?

Oder machen wir erstmal eine Teilnahmeliste und / oder
eine Umfrage , wo es stattfinden soll ?

Wir sind jedenfalls auch dabei !

Dank für euer Engagement !


Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
slowhandmot
Beiträge: 84
Registriert: So 8. Jan 2012, 23:56
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Forum Treffen

Beitrag von slowhandmot »

HI,

wir sind jetzt erstmal am gucken, wer alles Lust hat. Wenn genug zusammen kommen müssen wir mal gucken, welcher Ort gerne genommen werden soll. Ich muss dazu sagen ich kann in Köln mehr auf die Beine stellen als woanders.
Aber das muss ja nicht zwingend sein.
Termin gibt es auch noch nicht, ich denke das wir bestimmt eine Vorlaufzeit von 6 Monaten werden haben.

Gruß

Slowhandmot
Gruß

Slowhandmot

Back to the Blues
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Forum Treffen

Beitrag von Livefan »

Hallo Steffen, hallo Tom,

wenn es zeitlich passt, bin ich natürlich dabei. Bei ca. 6 Monate Vorlaufzeit wäre der Sept. eigentlich ideal. Zwischen den Sommer- und den Herbstferien läßt sich bestimmt bei den meisten ein passender Termin finden. :?:

Der Vorschlag von Bernd macht Sinn. :idea:
Teilnehmerliste starten, örtlichen Schwerpunkt ermitteln und schauen was dort machbar ist. Egal wo es dann stattfinden würde, bei rechtzeitiger Terminfestlegung könnten die Leute, welche lieber mit der Bahn fahren, noch ein preiswertes Ticket ordern. ;)


Blues zum Gruß - L i v e f a n
piper123
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 23:57

Re: Forum Treffen

Beitrag von piper123 »

Da wären wir auch gerne wieder dabei!!
Wenn es zeitlich passt kein Problem!!

LG Marion
Antworten