Billboard-Charts ändern ihre Ranking-Kriterien

Die kleine Welt außerhalb der Musik
Antworten
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Billboard-Charts ändern ihre Ranking-Kriterien

Beitrag von CDW »

Auch in der Neuzeit angekommen :o. Ja ich weiß, Charts gehen uns hier ja eigentlich am Ar... vorbei - aber trotzdem zur Info.
Vielleicht taucht Heino dort ja auch bald auf :twisted:
Nicht zu Unrecht meinte Billboard-Chefredakteur Bill Werde, die Grundidee von Charts, ein Song müsse sich verkaufen, um ein Hit zu sein, sei im heutigen IT-Zeitalter etwas veraltet. Seit gestern heißt es deshalb in den US: Klick für Klick in den Charts aufsteigen!
Für ihre vielbeachteten US-Hitlisten wertet das Billboard-Magazin seit gestern auch die Anzahl der Zugriffe auf Künstler-Videos bei YouTube. Bisher wurden die US-Musikcharts ausschließlich durch die Songauswahl der Radiosender und die Verkaufszahlen von Tonträgern bestimmt.
gelesen bei rocktimes....http://www.rocktimes.de/news/news.php......ich les´ ja sonst nix Anderes....:lol:

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Antworten