KLAEPTN-A Tribute To Eric Clapton

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
klaeptn
Beiträge: 192
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:54

KLAEPTN-A Tribute To Eric Clapton

Beitrag von klaeptn »

Ich wollte einfach dran erinnern:

Der olle Klaeptn spielt am Samstag, 28.01.2012 in einem der geilsten Clubs in Deutschland, dem Colossaal in Aschaffenburg ... es ist seit paar Jahren für uns so wie ECs annual dustup in der RAH. Mit dabei sind Jochen Volpert und Carola Thieme.

Die Setlist ist bissi umfangreicher als beim Original.

Klaus
itsme
Beiträge: 8
Registriert: Di 17. Jan 2012, 18:26

Re: KLAEPTN-A Tribute To Eric Clapton

Beitrag von itsme »

moin moin,
bissel weit weg...aber du/ihr kommt ja bald nach dortmund...da bin ich dann da^^

grüße und bringt den saal zum kochen,
klaus
klaeptn
Beiträge: 192
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:54

Re: KLAEPTN-A Tribute To Eric Clapton

Beitrag von klaeptn »

komm grad vonne probe mit jochen volpert für den colossaalgig in aschaffenburg. musicjojo fügt sich schnell nahtlos ein ... wir hatten spaß und es klang über weite strecken gigantisch ...das müssen wir auf die bühne des colossaal retten ...
:D
klaeptn
Beiträge: 192
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:54

Re: KLAEPTN-A Tribute To Eric Clapton

Beitrag von klaeptn »

Auch der zweite, letztlich letzte gemeinsame Prob war hammermäßig. Zufriedenheit bei allen Beteiligten ... am liebsten würde ich die 5piece-Besetzung beibehalten. Wir verstehen uns menschlich und musikalisch gut.

Danke Jochen und Carola auf diesem bisherigen Weg
KLaus :idea:
musikjojo
Beiträge: 195
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:15

Re: KLAEPTN-A Tribute To Eric Clapton

Beitrag von musikjojo »

Halleluja Klaus..... :D
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: KLAEPTN-A Tribute To Eric Clapton

Beitrag von Livefan »

Hallo Klaus , Jochen und Carola,

dann sind wir doch mal gespannt, ob Ihr Eure gute Form bis zum Samstag konservieren könnt. Jedenfalls freuen wir uns schon auf eine geile Samstagnacht !!!

Klaus, so ein paar schöne verlängerte Soli an der richtigen Stelle reingepackt, wo einem das Herz aufgeht oder gar eine kleine Jamsession mit Jochen, das wäre ein kleiner Herzenwunsch von mir 8-) 8-) !!!!!!!!!!

Wir kommen !

Es grüßen Euch - Livefan und Freunde -
klaeptn
Beiträge: 192
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:54

Re: KLAEPTN-A Tribute To Eric Clapton

Beitrag von klaeptn »

Hallo Freunde,

ich glaube ihr werdet nicht ettäuscht sein und ich glaube solistisch werdet ihr auf eure Rechnung kommen. Wir freuen uns auf auch!

Klaus :D
musikjojo
Beiträge: 195
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:15

Re: KLAEPTN-A Tribute To Eric Clapton

Beitrag von musikjojo »

So - Carola und ich wollten uns nochmal für die Einladung von Klaus und seinen Mannen danken.
War für uns ein tolles Erlebnis und Konzert im Colossaal.....Rock´n Roll

Grüssle


Jochen
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: KLAEPTN-A Tribute To Eric Clapton

Beitrag von Livefan »

tolles Erlebnis und Konzert im Colossaal
:lol:

Hallo Jochen, kann ich mich anschließen. War wieder mal ein gelungener Abend. Hat richtig Spass gemacht, Dir mal genau auf die Flinkefingr zu schauen !!

Hey Klaeptn,
glaube solistisch werdet ihr auf eure Rechnung kommen.
hast recht behalten. Habt es ja teilweise richtig krachen lassen. Mal heftig, mal slowly, dabei immer wieder schöne Soli, prima. Ich fand es gut, das Du Jochen im späteren Verlauf dabei hattest. Das hat dem Programm richtig gut getan und Ihr beiden habt ja auch richtig Spass zusammen gehabt. Der wiederholte Szenenapplaus noch während der Solis für Euch Beide war ja auch ein schöner Ansporn.
Möchte die Setliste nicht rauf und ruter kommentieren. Nur soviel: No Alibis, neu im Programm, fand ich sehr gut. Parisienne Walkways, sehr gefühlvoll gespielt, war für mich ein schönes Highlight. Nicht vergessen, will ich Deine Rythmustruppe, die Dir wieder mal ein orentliches Fundament gelegt hat. Dein Schlagzeuger streichelt seine Schießbude schon so wie Steve Gadd, war schön anzusehen.

Bis zum nächsten Mal

Grüße vom Livefan - an die ganze Band und die Gäste aus Würzburg !!! 8-)
klaeptn
Beiträge: 192
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:54

Re: KLAEPTN-A Tribute To Eric Clapton

Beitrag von klaeptn »

danke herr livefan ... wir hatten spass, ich denke die leute auch, so wie es von unten hallte ...
eric wäre sicher mehr als zufrieden gewesen ...
Klaus
Antworten