Rory Gallagher Weekend - Fürth

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Rory Gallagher Weekend - Fürth

Beitrag von CDW »

Bereits zum 3. Mal nun treffen sich Rory Gallagher Fans aus ganz Europa in der Fürther Kofferfabrik!

Mit Remember Rory, The Loop und Bearded Babies lassen 3 Top Bands der internationalen Gallagher Szene die Musik des irischen Gitarristen wieder aufleben.

Mit dabei (an beiden Abenden) ist auch Barry Barnes, Gitarrist und Sänger der legendären, englischen Band "Sinnerboy". Er wird Rorys Musik mit einem Akustikset würdigen. Die Nürnberger Band "The Factory BluesXtended" wird zudem erstmals ein komplettes Gallagher Set spielen.

Ebenfalls wieder dabei: Die große Rory Ausstellung mit vielen Exponaten präsentiert von rorysfriends.de. Ein Leckerbissen für alle Rory- und Bluesrock-Fans!

Es spielen am 30.11.12: THE LOOP, BARRY BARNES & THE FACTORY BluesXtended
und am 01.12.12: REMEMBER RORY, BARRY BARNES & BEARDED BABIES

Quelle: http://www.frankenradar.de/events/rory- ... end-fuerth
Die Info habe ich geklaut im BluesRoad-Forum.....http://www.mendiger.de/wbb2/index.php?p ... highlight=

Ist vielleicht interessant für den einen oder anderen nahegelegenen ;) Rory-Fan....

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Antworten