Mein neuer Swimming Pool

Die kleine Welt außerhalb der Musik
Antworten
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Mein neuer Swimming Pool

Beitrag von layla »

Bild

Wie findet ihr meinen neuen Pool???
Habe ich mir in meinem Schrebergärtchen bauen lassen.
Sally findet ihn spießig.

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mein neuer Swimming Pool

Beitrag von CDW »

Das ist eindeutig die Handschrift Luigi Colanis. Diese homogenen, biomorphen Formen in der Ausbildung des Beckenrandes – eindeutig Colani.
Wertet Deinen Pool - und somit auch Deinen Schrebergarten insgesamt - natürlich ungemein auf. Da haste bei der Entwurfsberatung wirklich nicht am falschen Ende gespart :mrgreen: .

Vielleicht könnte in Anlehnung an die äußere Formgebung des Pools – falls noch nicht vorhanden – die Installation eines integrierten Soundsystems rund um diese Oase der Sinnlichkeit das individuelle Wohlfühlerlebnis noch etwas intensivieren. Denk einfach mal kurz drüber nach.

Normalerweise müsste die Geschichte des Schrebergartens jetzt völlig neu geschrieben werden.

Sally ist nur ein wenig neidisch, glaub´ich ;) .

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Mein neuer Swimming Pool

Beitrag von Livefan »

Hallo Layla,

absolut cool das ganze ! ;)

Und das wäre doch genau die richtige "Location" :!: für ein "Forumstreffen im nächsten Sommer :roll: - oder was meinst Du ?

Grüße vom Livefan - 8-)
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Mein neuer Swimming Pool

Beitrag von layla »

Das ist eindeutig die Handschrift Luigi Colanis.
CDW, du hast es erfasst :idea: Was glaubst du, wie lange der daran geschnitzt hat ??
Aber ich habe das Ganze zum halben Preis bekommen, weil er die Form der "Strat" nicht hinbekommen hat..........
..... die Installation eines integrierten Soundsystems rund um diese Oase der Sinnlichkeit ..............
..........wieso nur Sound???? nein, es gibt ein "Light- and Soundsystem"..wenn das Solo von "I Shot The Sheriff"
durch die Wogen des Pools knallt, ballern die Lichtorgeln dazu :mrgreen:


und von wegen
Sally ist nur ein wenig neidisch, glaub´ich
Sally war die erste, die sich in die Fluten gestürzt hat :o

durchgeknallte Grüße

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Mein neuer Swimming Pool

Beitrag von EricsBadge »

Sehr schön, ich habe bei meinen Eltern im Garten nur einen einfachen Nachbau hinbekommen...
Dateianhänge
MyPool2000.jpg
MyPool2000.jpg (59.52 KiB) 9491 mal betrachtet
Antworten