RAH oder Deutschland??

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
DerekisEric
Beiträge: 17
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 17:53

Re: RAH oder Deutschland??

Beitrag von DerekisEric »

Mr.E.C. hat geschrieben:DerekisEric, bist du 2013 auch bei einem der RAH-Konzerte dabei? Und wenn ja, darf ich fragen wo du das Ticket (falls vorhanden) her hast?

Gruß Mr.E.C.
Aber klar kannst Du fragen - ja, habe RAH tickets direkt bei der RAH gekauft (online und per Telefon), denn der Fanvorverkauf über EC Access war der totale Reinfall. Das box office bei der RAH ist immer sehr freundlich. Tel. ist +44 207 589 8212.

Oftmals werden noch weitere Tickets direkt von der RAH "freigegeben", v.a. box seats näher bei den Konzertdaten. Ein regelmässiger Anruf schadet nie; habe Freunde, die so oftmals super tickets erhalten haben.

Schreib mir doch eine PM, ich kann Dir noch Tips geben.

Gruss, DerekisEric
Mr.E.C.
Beiträge: 19
Registriert: Do 11. Okt 2012, 21:06

Re: RAH oder Deutschland??

Beitrag von Mr.E.C. »

DerekisEric hat geschrieben:
Schreib mir doch eine PM, ich kann Dir noch Tips geben.

Gruss, DerekisEric
Das ist super nett von Dir! Und da ich noch keine Erfahrungen bezüglich Clapton-Live habe, bin ich immer für alle möglichen Hinweise dankbar.
Heute Vormittag ging dann aber alles ganz schnell...: Tickets für die RAH habe ich bei www.seetickets.com gesehen und zugeschlagen. Hätte nicht gedacht, dass es nur ca. 50€ sind...
Bin bald also stolzer Besitzer eines solchen Tickets.

Gruß
Mr.E.C.
Mr.E.C.
Beiträge: 19
Registriert: Do 11. Okt 2012, 21:06

Re: RAH oder Deutschland??

Beitrag von Mr.E.C. »

Falls einige von euch die Seite noch nicht kennen sollten hier der Link: http://www.seetickets.com/Search?q=clap ... rch=Search
Blue Sky
Beiträge: 71
Registriert: Di 18. Sep 2012, 18:51

Re: RAH oder Deutschland??

Beitrag von Blue Sky »

Habe gerade mal die RAH gecheckt, da hättest du auch noch Tickets bekommen.
Ich bestelle lieber da, weil wir 2011 schlechte Erfahrungen mit einem dubiosen Kartenhändler gemacht haben. Sah zunächst ganz offiziell und seriös aus. Karten im Oktober vorbestellt und bezahlt. Im Februar kam dann die Nachricht, er konnte die Karten nicht bekommen, würde aber das Geld zurücküberweisen. Darauf wartet mein Kumpel noch heute. Gott sei Dank haben wir damals noch Tickets über die RAH erhalten.
Seitdem war ich noch 2x da. Die verbinden dich sogar an jemanden weiter, der deutsch spricht,wenn du eine telefonische Bestellung machst. Unheimlich freundlich und absolut zuverlässig (so meine persönlichen Erfahrungen).

Am 18.5.2013 sind dann mein Kumpel und unsere Frauen bei Eric in der RAH.

Nun noch etwas zu der eigentlichen Frage, RAH oder Deutschland??
Für mich persönlich bei Toppacts nur noch die RAH. Habe zuletzt sehr schlechte Erfahrungen in den großen Betonbunkern hier in Deutschland gemacht.
So bei Eric und Steve in Düsseldorf, lausiger Sound auf meinem Platz, gelangweiltes Publikum in der Nachbarschaft, na Erich und die Band waren auch nicht so der Knaller damals (hat mich dann 2011 in der RAH voll entschädigt.)
Mein letztes negativ Erlebnis hatte ich im Juni bei Tom Petty in der Mannheimer SAP Arena, noch schlechterer Sound und nicht erkennbar, ob TP gut drauf war.

Ich denke diese Hallen sind auch an den z.T. schlechten Kritiken auf Eventime Schuld.

Dazu schrecken mich auch langsam die überhöhten Preise in Deutschland ab. Da mache ich mir dann lieber ein tolles, verlängertes Wochenende mit meiner Frau in London, trotz Flug und Übernachtung. Wir gehen dann toll Essen (z.B.: indisch schmeckt gut) und Vater darf am Londoner Flughafen noch was bei World of Whisky im Dutyfree kaufen ;-) .
Vielleicht noch ein Tipp, wenn ihr öfters nach London wollt. Besorgt euch die Oyster-Card für die U-Bahn. Hat unsere Tochter mal von einer Klassenfahrt mitgebracht, die macht das Fahren stressfreier.
Mr.E.C.
Beiträge: 19
Registriert: Do 11. Okt 2012, 21:06

Re: RAH oder Deutschland??

Beitrag von Mr.E.C. »

Blue Sky hat geschrieben: Ich denke diese Hallen sind auch an den z.T. schlechten Kritiken auf Eventime Schuld.
Ja das klingt plausibel.

Habe mich eben ein wenig über die von dir angesprochene Oyster-Card informiert. Ich muss mal sehen, ob sich das für meinen Fall lohnt..Danke für die Info.

Euer Vorhaben, dort einige Tage zu verbringen hört sich sehr gut an, wünsche euch schonmal (etwas verfrüht) einen tollen Aufenthalt!

MfG
Mr.E.C.
Blue Sky
Beiträge: 71
Registriert: Di 18. Sep 2012, 18:51

Re: RAH oder Deutschland??

Beitrag von Blue Sky »

Mr.E.C. hat geschrieben:Habe mich eben ein wenig über die von dir angesprochene Oyster-Card informiert. Ich muss mal sehen, ob sich das für meinen Fall lohnt..Danke für die Info.
Denke, das lohnt sich nur, wenn du weiterhin vorhast nach London zu fahren.
Meine Tochter hat die im März 2011 bei einer Klassenfahrt besorgt. In diesem Jahr wurde die dann noch von mir (Eric in RAH) und meiner 2. Tochter, auch Klassen fahrt genutzt. In diesem Jahr haben wir noch eine dazugenommen, denn ich war 2x mit meiner Frau in London (auch in RAH). Na und nächstes Jahr steht auch schon fest. Sollten wir London mal Leid bekommen, geben wir die dann am Flughafen zurück und bekommen die 5 Pound Gebühr wieder zurück.

Wünsche dir auch viel Spaß nächstes Jahr dort. Vielleicht noch drei Tipps zu London:
die haben viele tolle Museen auch in der Nähe der RAH, die kostenlos zu besuchen sind.
Kein Frühstück in den Hotels dazu buchen, denn meistens gibt es ganz in der Nähe mehrere günstigere Frühstücksgelegenheiten.
Unbedingt die Cookies bei den Ben's Cookies Filialen probieren. Eine ist bei der U-Bahnstation South Kensington, die nutzt du wahrscheinlich um zur RAH zu kommen.
Blue Sky
Beiträge: 71
Registriert: Di 18. Sep 2012, 18:51

Re: RAH oder Deutschland??

Beitrag von Blue Sky »

Hier mal ein Eindruck, dass man auch hinten, oben im Circle einen guten Blick auf die Bühne hat.
DSC05615kl.jpg
DSC05615kl.jpg (142.9 KiB) 6130 mal betrachtet
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: RAH oder Deutschland??

Beitrag von Squonk »

Mir ist egal, wo ich sitze oder stehe, nur wäre ich gerne am 18. noch dabei, aber mittlerweile gibt es nicht mal mehr Gallery Standing - Tickets.
Jester
Beiträge: 574
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: RAH oder Deutschland??

Beitrag von Jester »

Leute das heißt "eventim" ein E ist da nicht weiter mit drin ;)

Bild
man of blues
Beiträge: 182
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:07

Re: RAH oder Deutschland??

Beitrag von man of blues »

Blue Sky hat geschrieben: So bei Eric und Steve in Düsseldorf, lausiger Sound auf meinem Platz, gelangweiltes Publikum in der Nachbarschaft, na Erich und die Band waren auch nicht so der Knaller damals (hat mich dann 2011 in der RAH voll entschädigt.)

Vielleicht noch ein Tipp, wenn ihr öfters nach London wollt. Besorgt euch die Oyster-Card für die U-Bahn. Hat unsere Tochter mal von einer Klassenfahrt mitgebracht, die macht das Fahren stressfreier.
Entschuldige bitte, aber diese Aussage halte ich für absoluten Quatsch. Nun gut, vielleicht hast du einen extrem miesen Platz gehabt, bei uns war der Sound damals super. Und was die Spielfreude aller angeht, kann ich nur sagen klasse. Es war ein geiles Konzert.

Travelcard Zones 1 + 2 offpeak tuts absolut.

Gruß
Peter
Antworten