Beth Hart "Bang Bang Boom Boom"

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
schmiddix
Beiträge: 45
Registriert: So 2. Sep 2012, 08:40
Wohnort: Niedersachsen

Beth Hart "Bang Bang Boom Boom"

Beitrag von schmiddix »

Hallo zusammen,

ein neues Werk von Beth Hart ist ab heute erhältlich und befand sich schon in meiner Post. Dem Gitarrenfreund ist sie vielleicht besonders aus der Zusammenarbeit mit Joe Bonamassa und dem gemeinsamen Album "Don't Explain" ein Begriff.
Die neue CD ist vielseitig. Der Titelsong "Bang Bang Boom Boom" ist der Song mit dem schnellsten Charakter. Ansonsten finden sich Bluesklänge, Balladenklänge und sogar ein Song, der an Fernsehrevues erinnert und dementsprechend "Swing My Thing Back Around" heißt.
Beth Hart selbst spielt Klavier, eine Gitarre kommt nur bei ein, zwei Songs mal in den Vordergrund.

Mir gefällt es, ich empfehle, zumindest einmal reinzulauschen!

Schönes Wochenende schon einmal!

schmiddix
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Beth Hart "Bang Bang Boom Boom"

Beitrag von Livefan »

Hallo Schmiddix,

nicht nur reinlauschen sollte man. Man sollte auch mal ein Konzert von Beth Hart samt Band mal besuchen. Einige im Forum hatten das wohl im Frühjahr getan und waren absolut zufrieden. Ich hatte das daraufhin im Sommer nachgeholt. Absolut top! Bandbreite von rockig bis softig, gesegnet mit einer Bluesröhre wie selten zu hören, singt und spielt sie sich durch ihr Programm mit viel Herzblut, was immer wieder zu viel Zwischenapplaus führte.
Absolut empfehlenswert ! :roll:

Es grüßt Euch - der Livefan 8-)

Nachstehend die aktuellen Termine von Beth Hart !!! :!:

Beth Hart & Band KÖLN
Live Music Hall Sa, 24.11.12

Beth Hart & Band HAMBURG
Markthalle Hamburg Mo, 26.11.12

Beth Hart & Band BERLIN
Lido Mi, 28.11.12

Beth Hart & Band NÜRNBERG
HIRSCH Fr, 30.11.12

Beth Hart & Band KARLSRUHE
Substage So, 02.12.12
Antworten