Knopfler "Guitar Heroes"...

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
VBB89
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Feb 2021, 20:42
Wohnort: Nähe Mühlhausen/ Thüringen

Knopfler "Guitar Heroes"...

Beitrag von VBB89 »

...da bin ich mal der erste, der auf das Projekt hinweist hier. Klingt sehr vielversprechend und die Beteiligten der Single sind Weltklasse.

www.markknopfler.com

Going Home...der Klassiker aus dem Soundtrack von "Local Hero" neu aufgenommen.

Gruß, VBB.
Georgia
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: Knopfler "Guitar Heroes"...

Beitrag von Georgia »

Gestern ist meine Maxi Single angekommen. Allein das wunderschöne cover war den Kauf wert. Danke nochmal für den Hinweis.
Georgia :)
VBB89
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Feb 2021, 20:42
Wohnort: Nähe Mühlhausen/ Thüringen

Re: Knopfler "Guitar Heroes"...

Beitrag von VBB89 »

Gerne doch...

Jeff Beck im Intro, Gänsehaut pur...eine große Ehre für den Meister...für mich hätte der Track auch 30 Minuten lang sein können...saugeil...
jsauer56
Beiträge: 433
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: Knopfler "Guitar Heroes"...

Beitrag von jsauer56 »

bflat
Beiträge: 20
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 13:17

Re: Knopfler "Guitar Heroes"...

Beitrag von bflat »

Wer genauer wissen möchte, wer wann zu hören ist, sollte sich diesen Link nicht entgehen lassen:
https://www.youtube.com/watch?v=zBGm7gJtSZE

Viel Spaß beim hören und entdecken wünscht
bflat
Antworten