Eagles auf Europa Tour 2024

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Eagles auf Europa Tour 2024

Beitrag von slowhandbernd »

Habe die Infos bekommen,
das die EAGLES zusammen mit STEELY DAN in 2024 nach
Europa kommen.
Bisher ist nur Manchester 31.05. / 01.06./ 04.06. und
Arnheim am 13.06. angegeben.
Mal sehen welche Termine es noch gibt.

Viele Grüße

Bernd
jsauer56
Beiträge: 433
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: Eagles auf Europa Tour 2024

Beitrag von jsauer56 »

Halbwegs gute Plätze für Arnheim kosten 300 € pro Ticket. Das mache ich nicht mehr mit.
2014 beim Auftritt in Vechta mit Vorprogramm Boss Hoss und Manfred Mann habe ich unter 100 € gezahlt.
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: Eagles auf Europa Tour 2024

Beitrag von slowhandbernd »

Hab auch kein Ticket gekauft.
Im Rang sollte es auch schon 198 euro kosten.
Da hat dann Ticketmaster schon gleich Platin Ticket für über 300 euro angeboten.
Die haben ja einen an der Waffel ! So nicht.
Also verzichte ich auf die Eagles.
Dafür gehe ich zu "Take it to the limit" aus Irland eine Supercover Band der Eagles.

Viele Grüße

Bernd
Georgia
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: Eagles auf Europa Tour 2024

Beitrag von Georgia »

Die Preise in Manchaster sind auch gesalzen. Ich bin trotzdem gespannt, ob sie auch nach London kommen und ob Deutschland noch auf die Liste kommt. Bisher kann ich dazu nirgends eine Info finden. ;)
Georgia
Antworten