To Save a Child

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
IchderDuke
Beiträge: 91
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 21:17

Re: To Save a Child

Beitrag von IchderDuke »

ERIC CLAPTON - 2024 Streaming - SAVE A CHILD - For GAZA Victims
SAVE A CHILD Concert (For GAZA Children)
Windmill Brixton - London UK
December 8, 2023

Info vom YT-Stream

Hier im Forum war die Frage der Location noch ungeklärt.
Also: Windmill Brixton


Gibt es eigentlich eine Audioaufnahme im Netz ohne Störungen?
gooseman
Beiträge: 463
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: To Save a Child

Beitrag von gooseman »

hansa_export hat geschrieben: Do 11. Jan 2024, 15:59 Wie immer total daneben... Hat er sich für das Konzert das Schwein von dem Antisemiten Roger Waters ausgeliehen??
Wir leben halt in komischen Zeiten. Hier in Deutschland gehen Tausende gegen "rechts" auf die Straßen und stören sich nicht daran, dass auch palästinensische Flaggen geschwenkt werden. Erich malt seine Gitarre in den Farben der Palästinenser, verliert aber kein Wort über das Massaker im Oktober. So wie hier auch. Da war ja kaum jemand auf der Straße.
Und eine links-grüne Regierung fordert offen Abschiebungen und Passentzug, als letzte Patrone gegen die Radikalen.

Manchmal wünsche ich mir ein Stoppschild. Ein Innehalten. Wir konnten es doch mal. Wir waren da gar nicht so schlecht. Vermutlich weil wir eher als Weltdiplomaten denn als Weltverbesserer unterwegs waren. Das stand unserem Land, das stand Europa irgendwie besser.

Am Ende sind alle wieder unzufrieden und frustriert. Die Arschkarten werden hin- und hergereicht, aber keiner will Verantwortung übernehmen. Mir graust es vor den kommenden Wahlen.

Aber über ein so schönes Konzert freue ich mich trotzdem. Vielen Dank für den link!
chrisffm
Beiträge: 312
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 15:34

Re: To Save a Child

Beitrag von chrisffm »

IchderDuke hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 00:19 Hier im Forum war die Frage der Location noch ungeklärt.
Also: Windmill Brixton
Das mit der Windmil hab ich auch irgendwo gelesen, scheint aber eine Fehlinfo zu sein.
Laut WE wurde es in den RD Studios in London aufgenommen.

https://whereseric.com/eric-clapton-new ... broadcast/

LG
IchderDuke
Beiträge: 91
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 21:17

Re: To Save a Child

Beitrag von IchderDuke »

Die Seite ist eigentlich gut, aber dort steht auch, EC hat "Blue Rainbow" gespielt.
Stimmt auch nicht.


Wie sieht es denn mit den Audiostörungen aus?
Gibt es eine störungsfreie Aufnahme?
Besonders am Anfang ist der Sound etwas ruppig.

VG
Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 22:46

Re: To Save a Child

Beitrag von Werner »

Der Link bei Youtube zeigt das Konzert als Aufzeichnung vom Bildschirm und hat am Anfang uschöne Tonstörungen und der Mauszeiger wandert durch das Bild. Ich habe da eine bessere Version "file sourced from streamed digital broadcast". Bei Interesse bitte melden.
IchderDuke
Beiträge: 91
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 21:17

Re: To Save a Child

Beitrag von IchderDuke »

Werner hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 17:33 Der Link bei Youtube zeigt das Konzert als Aufzeichnung vom Bildschirm und hat am Anfang uschöne Tonstörungen und der Mauszeiger wandert durch das Bild. Ich habe da eine bessere Version "file sourced from streamed digital broadcast". Bei Interesse bitte melden.
Hast `ne PN.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: To Save a Child

Beitrag von smile07ec »

Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Antworten