EC Konzert für US Wahl Kennedy!

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

EC Konzert für US Wahl Kennedy!

Beitrag von EricsBadge »

Am 18. September wird Eric für Robert F. Kennedy einen Special Evening in Beverly Hills ausrichten.
Hier das Video, das er dafür hat aufnehmen lassen. Scheint bei ihm zu Hause zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=9F9DpOmjGfA&t=6s
Dateianhänge
EC Kennedy 18.9. Video.jpg
EC Kennedy 18.9. Video.jpg (342.03 KiB) 1908 mal betrachtet
EC Kennedy 18 September 23.jpg
EC Kennedy 18 September 23.jpg (267.83 KiB) 1908 mal betrachtet
Stevie
Beiträge: 470
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: EC Konzert für US Wahl Kennedy!

Beitrag von Stevie »

Geht doch! - Man muss bloß wollen!

Eric, wie wäre es denn mit einem Special Event zum nächsten Forumstreffen im Muddy's?

Wird nicht clappen, denn Fans sind EC "scheißegal" - außer die Kohle stimmt.

Ich freue mich auf Seb.
Liebe Grüße
Stevie
bluesbreaker
Beiträge: 127
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 10:37

Re: EC Konzert für US Wahl Kennedy!

Beitrag von bluesbreaker »

Ja Stevie, warum turnst du denn überhaupt in diesem Forum herum wenn du so eine "hohe" Meinung von EC hast ?
Louisblues
Beiträge: 124
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:14

Re: EC Konzert für US Wahl Kennedy!

Beitrag von Louisblues »

"I'm too old for this shit" (Leathal Weapon)
myfatherseye
Beiträge: 506
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: EC Konzert für US Wahl Kennedy!

Beitrag von myfatherseye »

Also ehrlich! Wie kann man nur einen Mann mit derart verschwurbelten Ansichten unterstützen! Mir reicht der Wikipedia-Eintrag zu R. F. Kennedy jun. vollkommen! Das geht nun wirklich gar nicht!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Robert_ ... edy_junior

Und ich sagte es schon mal: Ich und natürlich auch Stevie und die Allermeisten hier finden Erics Musik über alle Zweifel erhaben. Trotzdem müssen wir nicht gutheißen, wofür er sich engagiert.
bluesbreaker
Beiträge: 127
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 10:37

Re: EC Konzert für US Wahl Kennedy!

Beitrag von bluesbreaker »

Sorry, aber das widerspricht meiner Logik - entweder akzeptiert man jemanden als Ganzes oder garnicht .
Louisblues
Beiträge: 124
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:14

Re: EC Konzert für US Wahl Kennedy!

Beitrag von Louisblues »

Ach so... Weil ich feststelle, dass ich mit Claptons Meinungen und Einstellungen nicht übereistimme, muss ich jetzt seine Musik auch sch... finden!?!? Hab's seit deinem Beitrag gestern versucht. Klappt nicht. Andersherum werde ich's erst gar nicht versuchen. Muss mich morgen früh wieder rasieren und dabei in den Spiegel schauen :lol:
"I'm too old for this shit" (Leathal Weapon)
trablu
Beiträge: 88
Registriert: Do 5. Jan 2012, 11:40

Re: EC Konzert für US Wahl Kennedy!

Beitrag von trablu »

Eric Clapton hat es tatsächlich getan.
Er ist auf der Spendengala des „Corona-Kritikers“ Robert J. Kennedy jr. aufgetreten.
In einem privaten Ort in Beverly Hills.
Um Kennedys Präsidentschaftskandidatur 2024 zu unterstützen.

Die Eintrittspreise begannen bei $ 3.300,00 und hörten bei $ 6.600,00 auf.
Die Gesamteinnahmen des Abends betragen $ 2,4 Mio.

Dieses Konzert wird – bis jetzt (?) – im Internet totgeschwiegen.

Keinerlei Informationen auf whereseric, der letzte Eintrag ist dort das letzte Konzert der diesjährigen US-Tour.
Keine Setlist auf setlist.fm oder sonst irgendwo. Ich habe nichts gefunden.
Die Unterstützer Kennedys dürften aber nicht unbedingt zu denjenigen gehören, die Setlists posten.

Für mich hat Clapton, nach seinem Corona-Äußerungen, eine Grenze zu viel überschritten.

Er ist nach seiner – aus Unwissenheit oder Dummheit – gescheiterten Spende im August unbelehrbar seinen Weg weitergegangen und hat seine stärkste Möglichkeit zur Unterstützung Kennedy jr. eingesetzt. Seine Musik, die auf dem schwarzen Blues aufbaut.
Was denken jetzt wohl Robert Cray und Buddy Guy?

Mit diesem Post beende ich meine Mitarbeit auf clapton.de.

Ich möchte durch meine Beiträge nicht mehr ein Portal unterstützen, das – auch wenn es sich zu einem kritischen Forum gewandelt hat – schlussendlich doch zur Popularität Claptons beiträgt.

trablu
frank
Beiträge: 129
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 12:21

Re: EC Konzert für US Wahl Kennedy!

Beitrag von frank »

Hatte mir ja selbst geschworen, mich auf keine derartigen Diskussionen hier mehr einzulassen. Aber so etwas kann man ja nicht so stehen lassen.

Eric unterstützt den demokratischen Robert Kennedy, nicht etwa Trump oder DeSantis. Was bitteschön soll denn die Anspielung auf Robert Cray und Buddy Guy? Was soll denn hier suggeriert werden? Ist der Kennedy gegen Schwarze? Oder gegen den Blues? Was soll denn dieser Blödsinn?

Also wirklich: Es reicht jetzt mit diesen ewigen, halbseidenen Unterstellungen. Ich verstehe echt nicht, was das soll.

Hoffe jetzt auf eine Koalition der Vernünftigen, die dieses Forum stilvoll am Leben erhält.

LG
Frank
Bernd
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Jan 2012, 21:58

Re: EC Konzert für US Wahl Kennedy!

Beitrag von Bernd »

Frank, ich teile grundsätzlich deine Ansicht und trete dir bei. Auf ein Forum derjeniger, die Eric lieben oder bewundern, weil er uns mit seiner Musikalität so viele glückliche Erlebnisse geschenkt hat und immer noch schenkt.

LG
Bernd
Antworten