Aachener Bluesnacht findet am 21.10.22 statt!!!

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
somebody2003
Beiträge: 266
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Aachener Bluesnacht findet am 21.10.22 statt!!!

Beitrag von somebody2003 »

Liebe Freunde,

gestattet mir einen Post in eigener Sache. Da es zwischen dem Aachener Club "Franz" und Eventim irgendwie Stress gab, ist die Kooperation beendet worden. Daher meldet Eventim jetzt, dass die Aachener Bluesnacht am 21. Oktober 2022 abgesagt sei.
DAS IST NICHT (!) DER FALL!
Es sind nur die Tickets nicht mehr gültig, die bisher verkauft worden sind. Das ist blöde, geht aber nicht anders. Wenn also einer von Euch ein Ticket über Eventim gekauft hat, müsste das eigentlich erstattet werden. Wenn das nicht klappt, sagt mir bitte Bescheid, dann kümmere ich mich.
In Kürze steht auf der Homepage www.franz-aachen.de ein neuer Ticketlink.

Also: Wer Lust hat:

Freitag, 21 Oktober 2022, die Aachener Bluesnacht mit Somebody Wrong Bluesband &Friends und The Xperience

Liebe Grüße im Namen der Bands

Albrecht

Rückfragen gerne unter info@somebody-wrong.de
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1019
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Aachener Bluesnacht findet am 21.10.22 statt!!!

Beitrag von smile07ec »

Das ist ja mit das Fieseste, das ich bisher hörte in Sachen Konzerte.

Ich habe keine Tickets und werde berufsbedingt wohl nicht dabei sein, aber dass Eventim ein stattfindendes Event als „abgesagt“ deklariert und die bereits gekauften Tickets für ungültig erklärt, ist an Dreistigkeit nun wirklich nicht mehr zu überbieten.

Ich wünsche Euch das tollste Event, das Ihr je hattet und ein superklasse Forumtreffen!

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
myfatherseye
Beiträge: 441
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Aachener Bluesnacht findet am 21.10.22 statt!!!

Beitrag von myfatherseye »

Das ist der Wortlaut in der Meldung von eventim.

zu Ihrem Event

21.10.2022 20:00 Uhr     
30 Jahre Aachener Bluesnacht - mit: Somebody Wrong Bluesband & Friends in AACHEN,   
FRANZ  

und Ihrer Ordernummer xyz haben wir wichtige Neuigkeiten:

Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass Ihr Event leider abgesagt wurde.  

Sobald sich der Veranstalter für die Art der Ticketrückabwicklung entschieden hat, werden wir Sie entsprechend informieren. Bitte schicken Sie bis dahin die Tickets nicht an uns zurück. 
  
Ich würde sagen: alle Vorurteile bestätigt!
Ich bin neugierig, ob die auch noch Bearbeitungsgebühren abziehen.

Trotzdem bis bald in Aachen!
myfatherseye
somebody2003
Beiträge: 266
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Aachener Bluesnacht - Tickets jetzt im Vorverkauf

Beitrag von somebody2003 »

Liebe Leute, die Tickets sind jetzt im Vorverkauf zu haben unter:

https://ticketree.de/event/30-jahre-aac ... luesnacht/
somebody2003
Beiträge: 266
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: Aachener Bluesnacht findet am 21.10.22 statt!!!

Beitrag von somebody2003 »

Liebe Leute,
kleine Lektüre zur Aachener Bluesnacht...

https://www.aachener-zeitung.de/lokales ... d-72192325

Liebe Grüße
Albrecht
crash1
Beiträge: 217
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Aachener Bluesnacht findet am 21.10.22 statt!!!

Beitrag von crash1 »

Wer ist dabei ?

crash1
EricsBadge
Beiträge: 3903
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Aachener Bluesnacht findet am 21.10.22 statt!!!

Beitrag von EricsBadge »

Wer ist dabei ?

crash1
EricsBadge mit Oliver
crash1
Beiträge: 217
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Aachener Bluesnacht findet am 21.10.22 statt!!!

Beitrag von crash1 »

Liebe Forumsmitglieder,

das nächste "kleine" Forums - Treffen am Fr. 21.10.2022 steht an.
Hier können wir Albrecht, Alex, der SWBB+friends sowie der ebenso tollen
Band XPerience zur Jubiläumsveranstaltung

30 JAHRE AACHENER BLUESNACHT

gratulieren und gebührend feiern.

https://aachen-franz.de/2022/10/21/30-j ... esnacht-2/
TICKETS unter:
https://aachen-franz.de

Unser Programm:

Freitag 21.10.2022:
Treff ab 16:00 im Vapiano, Franzstraße 51, 52064 Aachen, unweit des FRANZ.
Um 20:00 beginnt dann das Konzert im FRANZ.

Für den Samstag ist ein gemütlicher Brunch sowie eine Stadtführung geplant.
Info's folgen zeitnah.
Danach erfolgt die individuelle Abreise.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und bitten Euch, sich unten einzutragen.

Hotelvorschlag:

Hotel IBIS Aachen Marschiertor
Friedlandstr. 6-8, 52064 Aachen
5 min. Fußweg zum Vapiano sowie FRANZ !!

Ich bin dabei.

crash1
Stevie
myfatherseye
Micha
EricsBadge
Oliver
Antworten