Sting Live London Palladium 2022

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Sting Live London Palladium 2022

Beitrag von EricsBadge »

Hier für alle, die nicht in London 2022 dabei sein konnten,
hier das komplette fünfte von 6 ausverkauften Shows im Londoner Palladium:

https://www.youtube.com/watch?v=KrpNyrLJO1s

Setlist
Russians with Ukrainian Cellist Yaroslava Trofymchuk -1:03
Message in a Bottle (The Police song) -4:09
If You Love Somebody Set Them Free - 8:55
Englishman in New York - 16:40
Every Little Thing She Does Is Magic (The Police song) - 21:30
If It's Love - 27:58
For Her Love - 32:03
Loving You - 36:26
Rushing Water - 41:08
I Hung My Head - 46:54
Fields of Gold - 51:49
Brand New Day - 55:13
Shape of My Heart - 1:01:12
Wrapped Around Your Finger - 1:06:51
(The Police song)
Walking on the Moon / Get Up, Stand Up - 1:12:11
(The Police song)
So Lonely / No Woman No cry- 1:18:34
Desert Rose - 1:24:57
King of Pain (The Police song) - 1:30:04
Every Breath You Take (The Police song) - 1:35:31
Roxanne (The Police song) - 1:41:03
Driven to Tears (The Police song) 1:47:31
The Bridge
Dateianhänge
Sting London 20.4.2022.jpg
Sting London 20.4.2022.jpg (354.1 KiB) 429 mal betrachtet
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: Sting Live London Palladium 2022

Beitrag von Squonk »

Danke! Ich war am letzten Abend dabei - war ein schönes Konzert in einer tollen Location mit einem super Publikum. Die LED-Wände kamen mir in diesem historischen Theater etwas überdimensioniert vor, aber haben die Musik zum Teil sehr schön untermalt (z. B. bei I Hung My Head). Vermute, die Visuals entstammen - ebenso wie Stibgs Headset- von seiner Las Vegas-Show.
Die Setlist hat mich mit immerhin 5 neuen Stücken und einer für Stings Verhältnisse langen Spieldauer von knapp 2 Stunden überzeugt. Schön auch das dezente Intro mit Russians, auf das ein brachiales Message In A Bottle folgt. Ich hatte das "My Songs"-Programm vor der Pandemie schon in Montreux gesehen; im Vergleich dazu haben mir im Palladium ein paar Perlen gefehlt (If I Ever Lose My Faith In You, Spirits In The Material World, Can't Stop Losing You, Fragile) - auch würde ich gerne mal wieder The End Of The Game und When We Dance hören... Aber schön, dass er variiert und auch sein neues Album ordentlich repräsentiert.
Musikalisch gefällt mir die Band aktuell leider nicht so gut wie früher: Der Mundharmonika-Spieler ist klasse, aber ansonsten ist mir da vieeel zu viel Reggae im Spiel im Moment. Walking On The Moon und Roxanne bekommen Bob Marley-Snippets als Outro und auch andere Stücke werden bewusst "verschleppt": Englishman in New York oder, kaum wieder zu erkennen, das wunderschöne Wrapped Around My Finger im Reggae-Feel gefallen mir gar nicht. Naja, das wird bestimmt auch wieder anders..:
Meine Highlights waren: Russians/Message In A Bottle, Brand New Day, Rushing Water, I Hung My Head, So Lonely, Walking On The Moon, Every Breath You Take, King Of Pain, Driven To Tears mit Stings Sohnemann.
Antworten