Peter Frampton Final Tour 2022

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
EricsBadge
Beiträge: 3860
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Peter Frampton Final Tour 2022

Beitrag von EricsBadge »

Wer Peter Frampton noch ein letztes mal in Berlin oder Düsseldorf Live erleben will:
Dateianhänge
PF Farewell22.jpg
PF Farewell22.jpg (403.12 KiB) 564 mal betrachtet
Louisblues
Beiträge: 101
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:14

Re: Peter Frampton Final Tour 2022

Beitrag von Louisblues »

Danke EricsBadge,
Vielleicht gönne ich mir doch mal wieder ein großes Hallenkonzert. Was ich zuletzt live von ihm im weltweiten Netz gesehen habe, fand ich großartig.
Gruß
Louisblues
"I'm too old for this shit" (Leathal Weapon)
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Peter Frampton Final Tour 2022

Beitrag von smile07ec »

Danke auch von mir.

Aber der Kerl macht mich fertig.
Totale Freude über mein Frankfurt-Ticket, dann Absage.
Jetzt hatte ich mich damit abgefunden, ihn nicht mehr live sehen zu können und dann gibt der doch tatsächlich nochmal Konzerte in genau der Woche, in der ich keine Chance habe, hinzugehen :(

Soll wohl einfach nicht sein. So schade ☹️

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
EricsBadge
Beiträge: 3860
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Peter Frampton Final Tour 2022

Beitrag von EricsBadge »

Schade, Petra! Aber dafür hatte ich mal Glück!
Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall, Block A, Erste Reihe, Platz 12! Wow!
jsauer56
Beiträge: 399
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: Peter Frampton Final Tour 2022

Beitrag von jsauer56 »

Bin auch dabei, Block A Reihe 7.
Ich hatte auch Karte für Frankfurt 2020 und war enttäuscht nach der Absage.
Hoffe mal das es jetzt am 16.11. wirklich klappt.
Benutzeravatar
LesPaul
Beiträge: 355
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

Re: Peter Frampton Final Tour 2022

Beitrag von LesPaul »

Wo gibt’s denn Tickets, wenn ich fragen darf? Bei Eventim habe ich nichts gefunden…🤔
EricsBadge
Beiträge: 3860
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Peter Frampton Final Tour 2022

Beitrag von EricsBadge »

jsauer56
Beiträge: 399
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: Peter Frampton Final Tour 2022

Beitrag von jsauer56 »

Ich habe gestern über Reservix gebucht.
Eventim startet wohl heute 22.4. ab 15 Uhr den Vorverkauf.
darkstar90
Beiträge: 327
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Re: Peter Frampton Final Tour 2022

Beitrag von darkstar90 »

Hallo
Hatte auch ein Ticket für Berlin 2020 plus Hotel und Bahnticket. War sehr traurig über die Absage und Krankheit von Frampton. Ticket bekam ich ersetzt, 69 Euro, Bahn aber nicht. Nun doch noch Konzerte ende 2022? Offenbar Krankheit gut im Griff, Glückwunsch!
Vor einer Woche nach Tickets geschaut, Berlin um 190 Euro , London 290 Euro....
Doch aktuell Berlin für 66 - 125 Euro möglich
Immer noch zu teuer für mich, doch für die allerletzte Chance um Peter noch einmal zu sehen...,.
Erstmals on Stage 1970 in Düsseldorf mit Humble Pie und Town and Country beim Festival im Eisstadion.
Mal überlegen,. Bahntickets gibt es ohnehin erst ab Mai
Viel Spaß wer dabei ist und alles gute
Holger
Antworten