Seite 1 von 1

Pink Floyd veröffentlichen Protestsong

Verfasst: Fr 8. Apr 2022, 18:19
von Jester
Obwohl Pink Floyd eigentlich 2014 ad acta gelegt worden sind, hat David Gilmour nun ein neues Lied veröffentlicht.

Es lässt einen nicht kalt.

https://m.regioactive.de/news/2022/04/0 ... JPPy824jyk

Re: Pink Floyd veröffentlichen Protestsong

Verfasst: Sa 9. Apr 2022, 00:14
von gooseman
Auch wenn es wirklich nur Gilmour plus Mason ist - für so einen Grund ist der Name Pink Floyd mehr als legitim. Sollen nur alle das Teil bezahlt runterladen. Egal, wie man den Song findet. Darum geht es nicht.
Die Motivation ist top!

Re: Pink Floyd veröffentlichen Protestsong

Verfasst: Mi 13. Apr 2022, 16:01
von Jester
Mehr Pink Floyd geht ja nun leider nicht mehr...Waters wird sicher im Karree springen ;)

Re: Pink Floyd veröffentlichen Protestsong

Verfasst: Fr 15. Apr 2022, 23:10
von gooseman
Waters sollte da die Füße stillhalten - er hätte ja mitmachen können.