Seite 1 von 1

Rolling Stones 2022 München & Gelsenkirchen

Verfasst: Mi 16. Mär 2022, 09:42
von EricsBadge
Zwei Konzerte der Stones in Deutschland dieses Jahr.
In München am 5. Juni (Pfingstsonntag) und am 27. Juli "auf Schalke".

Re: Rolling Stones 2022 München & Gelsenkirchen

Verfasst: Mi 16. Mär 2022, 12:13
von Stevie
Bin überrascht, für die Rolling Stones sind das halbwegs zivile Preise - halt auf Elton John Niveau.

Ich verzichte trotzdem auf dieses Seniorentreffen - und ziehe mir stattdessen das Atlantic City Konzert von 1989 rein - da waren RS richtig gut drauf und gut 30 Jahr jünger.

Liebe Grüße
Stevie

Re: Rolling Stones 2022 München & Gelsenkirchen

Verfasst: Mi 16. Mär 2022, 20:10
von bluesbreaker
Nee, ich schaue mir die Combo nochmal an....Habe die Stones 1989 mit einem Mega Konzert in Atlanta gesehen, 1990 in Hannover : die Akustik im damaligen Niedersachsenstadion war derart besch.... Na ja, denke das es sich dann auch mit den RS erledigt hat....

Re: Rolling Stones 2022 München & Gelsenkirchen

Verfasst: Mi 16. Mär 2022, 20:54
von Stevie
@bluesbreaker

Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Rock-Legenden.
Wenn, dann muss man jetzt nochmal hin, denn in 10 Jahren könnte es tatsächlich so aussehen, und das will doch wirklich keiner:

https://images.app.goo.gl/DDPuAz6ctX9PLvkA7

Re: Rolling Stones 2022 München & Gelsenkirchen

Verfasst: Di 22. Mär 2022, 05:58
von smile07ec
https://www.rollingstone.de/keith-richa ... t-2425673/

Mal eine recht „unaufgeregte“ Kritik. Ich werd mir die Stones wohl nicht mehr live angucken. Aber allen, die hingehen, ein tolles Konzert.

LG Petra