Meat Loaf gestorben

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
brian
Beiträge: 51
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 21:52

Meat Loaf gestorben

Beitrag von brian »

Sehr sehr schade, auch wenn das Konzert damals in Oberhausen gräuslich war!

https://www.focus.de/kultur/musik/er-sa ... 47710.html
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 230
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Swisttal
Kontaktdaten:

Re: Meat Loaf gestorben

Beitrag von Uli »

Ja, auch schon heute morgen gehört.
Da ist für mich ein Stück Jugenderinnerung gegangen.
Wir sind Mitte/ Ende der 70er gefühlte 100x in der Rocky Horror Picture Show gewesen.
Wir, meine Oberstufenkumpel und ich mit jeder Menge Bier bewaffnet im Programmkino.
Lang, lang ist es her! :cry:
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Meat Loaf gestorben

Beitrag von smile07ec »

4.9.1983 - Monsters of Rock - Zeppelinfeld Nürnberg
DM 32,—?(letzte Zahl halb weggerissen) plus DM 3,— VVK

- Twisted Sister
- Motörhead
- Thin Lizzy
- Saxon
- *Meat Loaf*
- Blue Öyster Cult
- Whitesnake

Hab grad mein altes Album in der Hand. Schön war‘s. Gab mir heute schon nen kleinen Stich, als ich es in der Mittagspause las. Ich höre ihn immer noch so gern wie damals.

RiP Meat Loaf….Lemmy….Phil Lynott………..
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Antworten