John McLaughlin

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

John McLaughlin

Beitrag von myfatherseye »

Heute vor genau 80 Jahren wurde John geboren.
Ich bewundere ihn sehr. Ein unglaublicher Gitarrist, unterwegs in verschiedensten Musikstilen — einfach genial!
Irgendwie scheint er sehr bescheiden zu sein, so dass sein Geburtstag heute gar nicht auffällt. Nicht mal ‚expectingrain‘ hat ihn bisher bemerkt.🤨
Sein Konzert im vorletzten Jahr in Stuttgart fiel leider dem Virus zum Opfer und wurde zu allem Elend komplett abgesagt. Hoffentlich sehe ich ihn noch mal, alles andere wäre sehr traurig.
Also: happy birthday John!
Dateianhänge
D1D1E8BC-E23C-46A7-A229-29C510CAE31F.jpeg
D1D1E8BC-E23C-46A7-A229-29C510CAE31F.jpeg (178.04 KiB) 827 mal betrachtet
Sahne68
Beiträge: 42
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:32
Wohnort: Saarland

Re: John McLaughlin

Beitrag von Sahne68 »

Hallo Uta,

schön daß jemand an diesen Gitarrenhelden erinnert. Ich berausche mich gerade an der frühen Graham Bond Organisation und schiebe dann noch etwas Miles Davis und Mahavishnu Orchestra ( das originale ) hinterher.
Immer wieder ein Genuß !

Sahne68
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: John McLaughlin

Beitrag von myfatherseye »

…hier hat seinen Geburtstag doch jemand bemerkt.
https://www.ndr.de/kultur/sendungen/rou ... 18494.html
Antworten