Eventim hat KölnTicket und BonnTicket übernommen

Die kleine Welt außerhalb der Musik
Antworten
Stevie
Beiträge: 440
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Eventim hat KölnTicket und BonnTicket übernommen

Beitrag von Stevie »

Habe mich gerade beim Ausdrucken von Tickets für die Leverkusener Jazztage 2022 gewundert, dass auf den Tickets, die ich bei KölnTicket erworben habe, eventim draufsteht.
Unter Google habe ich folgenden Link gefunden:

https://www.ksta.de/wirtschaft/ticketha ... t-39185048

Eventim baut wohl an der Monopolstellung, das ist für Ticketkäufer sicherlich nicht vorteilhaft. Die Preise sind identisch, auch die exorbitanten Versandkosten sind es schon - und vermutlich wird auch das Eventim-Gebahren bezüglich der Ticket-Rückerstattung übernommen. :cry:

Ob das ein Thema für das Kartellamt ist?

Liebe Grüße
Stevie

Ps. Ich werde jetzt Stunksitzungkarten zurückgeben, weil diese Events abgesagt wurden. Mal schauen wie die Rückerstattung vonstatten geht.
Antworten