Eric Clapton @ Sir Peter Blake 80th birthday

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
Antworten
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Eric Clapton @ Sir Peter Blake 80th birthday

Beitrag von layla »

Bild

Sir Paul McCartney with Rolling Stone Ronnie Wood and guitar legend Eric Clapton
joined artist Sir Peter Blake for his 80th birthday.

http://www.express.co.uk/posts/view/330 ... ic-is-art-

.........und hier noch ein paar Fotos der Herren im Dialog :o

http://www.picturedesk.com/bild-disp/se ... cHRvbiJdfQ

Gruß aus dem Sommerloch 8-)

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
louis
Beiträge: 35
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:08

Re: Eric Clapton @ Sir Peter Blake 80th birthday

Beitrag von louis »

Schon witzig, dieses Bild. Rund 200 Jahre kommen da zusammen. Ich erinnere mich, es gab in den 70ern mal Karrikaturen von alt gewordenen Musikern im Stern, glaub ich. Die sehen heute wirklich so aus.

louis
jsauer56
Beiträge: 433
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: Eric Clapton @ Sir Peter Blake 80th birthday

Beitrag von jsauer56 »

Zusammen genau 202 Jahre,
Ronnie 65, Erich 67 und Paule 70.

Und gerade fällt mir so ein das ich auch schon 56 bin
und nicht so weit weg von den alten Männern oben.

Gruß
Jürgen
swlabr
Beiträge: 388
Registriert: Do 5. Jan 2012, 18:12
Wohnort: DO, K, AC
Kontaktdaten:

Re: Eric Clapton @ Sir Peter Blake 80th birthday

Beitrag von swlabr »

Ich finde es eigentlich affig wenn die "Jungs" mit Toupets und offensichtlich gefärbten Haaren rumlaufen. Bis auf Charlie Watts sind die Stones so langsam peinlich, viele andere auch.
Unser Erich ist ja noch in Würde gealtert und läuft nicht wie ein Halbstarker rum, aber sonst gibt´s viele Beispiele von berufsjugendlichen Knittergesichtern :lol:
Ritchie Blackmore z.B. , dessen Haare schon in den 70ern langsam schütter wurden, läuft mit pechschwarzer Lockenpracht rum. Irgendwann passen halt Frisur, Outfit und Gesicht nicht mehr zusammen. Dann schon lieber wie Jon Lord, der sich nie hinter seinem Alter versteckt hat.

Eitelkeit ist ok, aber man sollte ein Gespür dafür haben, wann´s lächerlich wirkt. Deshalb finde ich solche Fotos ein wenig befremdlich.

Ändert nix daran, dass ich selbst auch älter werde (dieses Jahr noch 56).

Gruß
swlabr
klaeptn
Beiträge: 192
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:54

Re: Eric Clapton @ Sir Peter Blake 80th birthday

Beitrag von klaeptn »

...dem ist nix hinzuzufügen ... außer, dass du im vergleich zu mir ja noch sooo jung bist ... und/aber dieses alter verschafft mir ein bissi berechtigung für unser tribute. wir werden leider nächsten april einen neubeginn bei den keyboards vornehmen müssen, sehr schade ... dennoch neue chancen. ich schätze es wird sehr viel mehr blueszig werden. die neue tour 2013/2 wir die "aint nobodys busziness tour" werden. da ist dann der selbige song dabei und hard times von 24 nights ... es bleibt spannend, auch im hohen alter und ohne gefärbte haare.
Klaus
musikjojo
Beiträge: 195
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:15

Re: Eric Clapton @ Sir Peter Blake 80th birthday

Beitrag von musikjojo »

na hier wird ja mal mit dem Alter koketiert..... :lol:

Wenn alle so geil wären wie wir...... ;)

Ich hab grad einmal darüber nachgedacht was es hier für interessante und talentierte Typen kennen zu lernen gibt....

Mit Herzblut werden hier CD´s aufgenommen - Strapazen für Konzerte auf sich genommen - Info´s über EC gesammelt und weitergegeben.....schon toll hier....

schöne Restwoche noch


Jochen
swlabr
Beiträge: 388
Registriert: Do 5. Jan 2012, 18:12
Wohnort: DO, K, AC
Kontaktdaten:

Re: Eric Clapton @ Sir Peter Blake 80th birthday

Beitrag von swlabr »

Ich hab grad einmal darüber nachgedacht was es hier für interessante und talentierte Typen kennen zu lernen gibt....
Na, das liegt ja auch ein wenig am Thema, oder? ;)

Das Gitarre&Bass Forum war auch mal ganz gut - bis ein einzelner User die Stimmung verpestet hat und die Redaktion diejenigen rausgeworfen hat, die sich massiv gewehrt haben.

Aber hast schon Recht, das ist meist ganz easy hier.

@ Klaus: Bin gespannt auf Euren bluesigeren Touch. Ein neuer Anfang ist immer auch ne Chance. Vielleicht pfeift Ihr Euch erst mal die letzte Scheibe vom Erich rein. Wenn er schon selbst den Kram nicht live spielt...

Grüße
Alex
Antworten