Clapton.de Kalender 2022

Kalenderverkauf von Clapton-Fans für Clapton-Fans
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Clapton.de Kalender 2022

Beitrag von EricsBadge »

Auch im nächsten Jahr soll es einen schönen Kalender von clapton.de geben. Wieder im A3 Hochformat.
Thema ist "Relationship with Clapton". Gezeigt werden nur Musiker, mit denen Eric in den letzten Jahren mal auf der Bühne gestanden hat. Sämtliche Fotos sind von Mitgliedern bei Clapton.de und drei ausländische Clapton Fans. Die Fotos sind alle bisher unveröffentlicht und machen den Kalender somit zu einer echten Rarität.

Wir rufen hiermit alle Mitglieder und gern auch Freunde von clapton.de auf, uns hier mitzuteilen, ob sie einen oder mehrere Kalender bestellen möchten. Der Preis wird 24 Euro sein, das heißt, man bekommt 2022 für nur 2 Euro im Monat ein schönes Kalenderblatt. Ein Teil der Summe geht wie im letzten Jahr als Unterstützung an unseren Webbie Thomas, der dieses Forum seit vielen Jahren für uns bereit hält.

Hier eine Liste der Musiker, die mit mindestens einem Foto im Kalender vertreten sind:
Bob Dylan, Steve Winwood, Carlos Santana, Gary Brooker, Warren Haynes, Elton John, Mark Knopfler, Sting, John Mayall, Jack Bruce, Jeff Beck, Robert Cray, Albert Lee, John McLaughlin, Doyle Bramhall II, Andy Fairweather Low, Steve Gadd, Nathan East, Chris Stainton, Susan Tedeschi, Derek Trucks, Clem Clempson, Jon Hiseman, Chris Farlowe, Keb Mo, Markus King, Robert Randolph, Jools Holland, Joe Bonamassa, Buddy Guy, Quinn Sullivan, ZZ TOP, Gary Clark Jr., Paul Carrack & Jimmie Vaughan.


Bitte bis zum 25. November hier im Anhang die gewünsche Anzahl bekannt geben.
Dateianhänge
Clapton 2022 Kalender.jpg
Clapton 2022 Kalender.jpg (426.06 KiB) 1820 mal betrachtet
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 230
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Swisttal
Kontaktdaten:

Re: Clapton.de Kalender 2022

Beitrag von Uli »

Ich nehme gerne wieder einen! :)
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Clapton.de Kalender 2022

Beitrag von layla »

Ich bin auch wieder sehr gern dabei,
Vielen Dank an das Orga Team.
Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Stevie
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Clapton.de Kalender 2022

Beitrag von Stevie »

Liebe Kalender-Besteller und Spender

Vielen Dank für die rege Beteiligung an dieser Aktion. Die Zahlungen sind alle eingegangen und übertreffen wieder unsere Erwartungen. Die Überweisung an unseren Webbi wird in den nächsten Tagen erfolgen, abzüglich der Auslagen für die Druckerei, Verpackung und Versand.

Damit dürfte die Erhaltung dieser Website gesichert sein. Ein nicht unerhebliches Sümmchen für das nächste Forumstreffen, wird unser Webbi damit sicherlich zur Verfügung stellen können.
So Corona es zulässt, ist für nächstes Jahr ein Forumstreffen angedacht. Nähere Informationen werden dann folgen.

Insbesondere möchte ich mich bei der Designerin des Kalenders bedanken.
Liebe Uta, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz. Es war wieder ein Genuss mit Dir zusammenzuarbeiten. Nicht unerwähnt sollen Micha und auch Rainer für ihren Beitrag bleiben, Danke.

Der Kalender wird in den nächsten Tagen bei euch eintreffen, er ist bereits in der Post.
Eine Bitte von Uta: Sie bittet um eine Eingangsbestätigung, z.B. per PN.

Übrigens sind noch zwei Kalender übrig, bei Interesse bitte per PN melden.

Viel Spaß mit dem Kalender und jetzt bereits schöne Feiertage und vor allem bleibt gesund
Wünscht euch Stevie
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Clapton.de Kalender 2022

Beitrag von layla »

Tolle Sache, herzlichen Dank an alle, die diesen Kalender möglich machen und mit organisieren. Ich freue mich schon sehr darauf.

Allen eine schöne Vorweihnachtszeit, bleibt gesund.
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: Clapton.de Kalender 2022

Beitrag von slowhandbernd »

Der Kalender ist heute im hohen Norden eingetroffen !!
Ein Superteil - großen an DANK an alle die mitgewirkt haben.

Grüße Bernd
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: Clapton.de Kalender 2022

Beitrag von somebody2003 »

Wenn der Postmann einmal klingelt... Heute kam der Kalender an, super schön - und eine Ehre für mich, mit so vielen Stars gemeinsam verewigt zu sein :-)
1000 Dank!
Liebe Grüße, Albrecht
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Clapton.de Kalender 2022

Beitrag von myfatherseye »

… und bitte entschuldigt den Fehler auf dem Märzblatt!
Es ist natürlich Sonny Landreth und nicht Albert Lee! 😱
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Clapton.de Kalender 2022

Beitrag von layla »

Der Kalender ist gestern angekommen, herzlichen Dank!
Würde mich noch interessieren: Wieso ist er in englischer Sprache? Was ist der Grund?

Viele Grüße
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Clapton.de Kalender 2022

Beitrag von myfatherseye »

Hallo Layla!
Der Grund ist, dass es Empfänger in anderen Ländern gibt, die mit Wochentagen in deutsch und unseren Feiertagen nichts anfangen können.
Es wäre aber interessant, zu erfahren, ob es für euch damit Probleme gibt. Sollte es noch mal zu einem neuen Kalender kommen, würde mich interessieren, was ihr davon haltet. Dann mache ich alles wieder in deutscher Sprache.
Antworten