EC 2021 Lockdown Sessions!

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: EC 2021 Lockdown Sessions!

Beitrag von smile07ec »

somebody2003 hat geschrieben: Do 14. Okt 2021, 16:24 Habe heute die Möglichkeit gehabt, die DVD schon zu schauen und zu hören - mein Gott (Slowhand ist god ;-) ), ist das ein wunderschönes Album!!!! Warum kann man so etwas nicht mal live sehen?
Liebe Grüße, Albrecht
Genau DAS frage ich mich schon die ganze Zeit. Und hier sind wir wieder bei Mr. Sturkopf! Hab mir trotzdem die Deluxe Edition vorbestellt und bin so wahnsinnig gespannt drauf. Irgendwie will ich ihn für mich noch nicht komplett abschreiben, aber er macht es mir verdammt schwer!

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
madschnun
Beiträge: 30
Registriert: So 8. Jan 2012, 16:52

Re: EC 2021 Lockdown Sessions!

Beitrag von madschnun »

... und hier nun noch Black Magic Woman

https://www.youtube.com/watch?v=9cF4gBGw0Nc

mehr, mehr, mehr davon... und ansonsten Mund halten

Allen ein schönes Wochenende!
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: EC 2021 Lockdown Sessions!

Beitrag von smile07ec »

Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC 2021 Lockdown Sessions!

Beitrag von EricsBadge »

Ebenfalls interessanter, ausführlicher Artikel in der Washington Post heute:
Robert Cray sollte im Vorprogramm der nächsten Konzerte spielen, er sagte ab. Freunde sind sie wohl nicht mehr...

https://www.washingtonpost.com/arts-ent ... 23PEqoiCps
Dateianhänge
Washington Post Nov11 2021.jpg
Washington Post Nov11 2021.jpg (380.19 KiB) 2367 mal betrachtet
IchderDuke
Beiträge: 91
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 21:17

Re: EC 2021 Lockdown Sessions!

Beitrag von IchderDuke »

Hier wird eine Version mit Bonustrack beworben. Gibt es überhaupt einen Bonustrack?

https://discsjapan.com/dvd-and-blu-ray/4988031461358
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 230
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Swisttal
Kontaktdaten:

Re: EC 2021 Lockdown Sessions!

Beitrag von Uli »

EricsBadge hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 16:58 Ebenfalls interessanter, ausführlicher Artikel in der Washington Post heute:
Der Artikel ist leider gebührenpflichtig, ich kann den nicht lesen.
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: EC 2021 Lockdown Sessions!

Beitrag von smile07ec »

Also ich kann ihn problemlos lesen. Der Artikel ist wirklich sehr ausführlich und interessant. Probiers doch nochmal, Uli. Bei mir funktioniert der Link einwandfrei, ohne irgendeine Gebührenpflicht oder Zeug zum anklicken.

Meine Deluxe-Edition kam heute an. Ich hab sie nur ausgepackt und durchgeblättert, aber noch nicht reingehört/-gesehen. Zuviel um die Ohren grad. Morgen werde ich mir die CD mal anhören, die DVD gucke ich erst, wenn es hier wieder ruhiger zugeht.

Mir gefallen die Fotos im Buch. Die Aufmachung ist dezent und stilvoll und die Bilder wirken sehr nachdenklich, fast melancholisch. Da bleiben die Augen auch mal länger an einem Foto hängen. Schade, dass dieser tollen Edition dieser fade Beigeschmack anhaftet. Ich versuche mal, das ein bisschen auszublenden beim hören. Eigentlich hieß es doch Dezember als Lieferdatum, oder täusche ich mich da? War etwas überrascht, als gestern die Paketdienst-Info kam. Wer hat sie noch?

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Louisblues
Beiträge: 123
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:14

Re: EC 2021 Lockdown Sessions!

Beitrag von Louisblues »

Moin,
für alle, die den WP Artikel nicht lesen können: Der Spiegel greift einige Aspekte aus dem Artikel auf.
https://www.spiegel.de/kultur/musik/eri ... 2ef0cdcba5

Gruß
Louisblues
"I'm too old for this shit" (Leathal Weapon)
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 230
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Swisttal
Kontaktdaten:

Re: EC 2021 Lockdown Sessions!

Beitrag von Uli »

smile07ec hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 00:06 Also ich kann ihn problemlos lesen. Der Artikel ist wirklich sehr ausführlich und interessant. Probiers doch nochmal, Uli. Bei mir funktioniert der Link einwandfrei, ohne irgendeine Gebührenpflicht oder Zeug zum anklicken.
Mit dem Handy konnte ich ihn jetzt lesen. :)
frank
Beiträge: 129
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 12:21

Re: EC 2021 Lockdown Sessions!

Beitrag von frank »

Hab den WP Artikel gerade gelesen… Denke, dass da ein stimmiges Gesamtbild skizziert wird. (Anders als im
Spiegel-Artikel…)

Aufschlussreich ist die Stelle, wo gesagt wird, dass EC die argloseste Person überhaupt ist. Er geht authentisch und ohne hidden agenda und ohne Verhandlungen seinen Weg. Das ist Grundlage für viel Gutes und irritiert eben auch manchmal.

Toll auch die Geschichte mit Billy Preston!

LG
Frank
Antworten