Kalender 2022

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Antworten
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Kalender 2022

Beitrag von myfatherseye »

Hallo!

Eben teilte mir Blackie mit, dass offenbar nicht bei allen angeschriebenen Mitgliedern meine PN angekommen ist.
Darum hier noch einmal für alle die Info, dass ich für das kommende Jahr wieder einen Kalender zusammenstelle.
Das Thema ist, analog zu EricsBadge eröffneten Tread: "Meine Konzerthistorie".
Wer Interesse hat, möge sich bitte via PN bei mir melden (bitte auch die Anzahl der gewünschten Kalender). Als Deadline würde ich Ende September setzen.
Auch über Fotos in ausreichend guter Druckqualität würde ich mich freuen. Bedenkt dabei aber, dass die Bilder noch einen Bezug zum Namen des Forums im weitesten Sinne haben sollen. Eine kurze Info zum Interpreten, wann und wo aufgenommen, vielleicht auch ein bes. Erlebnis in dem Zusammenhang, sollen ebenfalls dabei sein.
Die Kosten sind im Moment noch nicht ganz klar. Ich warte noch auf ein Angebot von EricsBadge und seiner befreundeten Druckerei. Sobald wir das wissen, werden wir euch informieren.
Stevie wird sich wieder um die Finanzen kümmern. Und ihr wisst ja, der Erlös geht wieder an unseren Webbi. Dann wird im kommenden Frühjahr hoffentlich endlich wieder ein Treffen möglich sein.
Drückt alle die Daumen!

Liebe Grüße!
myfatherseye
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Kalender 2022

Beitrag von myfatherseye »

Und nun schaut euch das mal an!
Erstaunlich, was clapton.de für einen Einfluss hat! Oder hättet ihr gedacht, dass Dylan-Fans uns alles nachmachen?🙃
Und die anderen Musiker gibt es im Dylan-Kalender nicht.
https://rare-cool-stuff.myshopify.com/
Und dabei haben wir den Meister selbst auch in unserem Kalender!
Liebe Grüße!
Dateianhänge
3665C3D7-783C-47AC-A497-F6D48D280038.jpeg
3665C3D7-783C-47AC-A497-F6D48D280038.jpeg (184.35 KiB) 2107 mal betrachtet
Stevie
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Kalender 2022

Beitrag von Stevie »

Es sind (nur) noch zwei Exemplare des neuen Kalenders 2022 erhältlich.
Bei Interesse bitte eine PN an Uta oder mich.

Liebe Grüße
Stevie
Stevie
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Kalender 2022

Beitrag von Stevie »

Mittlerweile ist nur noch ein Exemplar des Kalenders 2022 verfügbar.

Bei Interesse bitte PN an Uta oder mich.
Stevie
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Kalender 2022

Beitrag von Stevie »

Falscher Thread - Sorry.
Antworten