Clapton Tour 2022

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Dominik

Re: Clapton Tour 2022

Beitrag von Dominik »

Ich freue mich ehrlich, dass es für ihn wieder die Möglichkeit gibt, live vor Publikum aufzutreten. Hoffen wir, es hilft und inspiriert ihn und Band!
Interessant finde ich, dass er diesmal mit nur einer Background-Sängerin anreist. Erinnere mich nicht, dass das in der Vergangenheit mal so gewesen ist.
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Clapton Tour 2022

Beitrag von EricsBadge »

Erste kurze Live Eindrücke aus Bahrain. Scheint eine doch interessante Setlist gegeben zu haben.
Old Love endlich wieder dabei...

The complete set list: (von Where's Eric)
01. Pretending
02. Key To The Highway
03. Old Love
04. I Shot The Sheriff
05. Driftin'
06. Smile
07. Nobody Knows You When You're Down And Out
08. Tears In Heaven
09. Layla (acoustic)
10. Badge
11. Wondeful Tonight
12. Crossroads
13. Little Queen of Spades
14. Cocaine
15. Sunshine Of Your Love (with Jools Holland)

https://www.instagram.com/p/CbTKT5WN8Q5 ... YL2iBGGxzU
Dateianhänge
EC_2022-03-19 Bahrain.jpg
EC_2022-03-19 Bahrain.jpg (338.52 KiB) 2372 mal betrachtet
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Clapton Tour 2022

Beitrag von smile07ec »

Ok, noch etwas Finetuning und ich wäre für Berlin und München einigermaßen besänftigt. Bisschen geht noch!!!! Er hat einiges aufzuholen (zurechtzurücken). Sollte sich sputen.

Zumindest ist kein Clapton-Tiefpunkt in der Setlist. Ist doch mal ein Anfang.

LG Petra
Zuletzt geändert von smile07ec am So 20. Mär 2022, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Clapton Tour 2022

Beitrag von smile07ec »

Gelöscht, weil mein Handy mich wohl grad mit Zitateinträgen ärgern will.

Sorry
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Stevie
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Clapton Tour 2022

Beitrag von Stevie »

Old Love (complete)

https://youtu.be/YBMFLIGWIow

Liebe Grüße
Stevie
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Clapton Tour 2022

Beitrag von EricsBadge »

Dateianhänge
EC_2022 Bahrain "Key To The Highway".jpg
EC_2022 Bahrain "Key To The Highway".jpg (233.15 KiB) 2305 mal betrachtet
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Clapton Tour 2022

Beitrag von EricsBadge »

Dateianhänge
EC Review Bahrain 19.3.22.jpg
EC Review Bahrain 19.3.22.jpg (391.76 KiB) 2302 mal betrachtet
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: Clapton Tour 2022

Beitrag von Squonk »

Ohja... Ich bin ja imer noch unschlüssig, ob ich nach Amsterdam und/oder München fahre oder nicht (London ist fix) - aber mit dieser Setlist würde ich zum Konzert gehen. Old Love habe ich noch nie live gesehen und Badge gefällt immer...
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Clapton Tour 2022

Beitrag von myfatherseye »

„Old Love“ gefällt mir recht gut, auch, dass Doyle hier nicht die ganze Arbeit machen muss. Bin ich eigentlich die Einzige, die „Tears In Heaven“ nicht unbedingt braucht? Dafür lieber „Holy Mother“ oder „My Father‘s Eyes“ würden mir besser gefallen.
Ich bin gespannt auf Stuttgart! Hoffentlich kriegt er keine schlechte Laune, wenn er in die verratzte Schleyerhalle kommt! Dort haben wir ein Knopfler-Konzert in mörderischer Hitze erlebt und ich rechne es Mark noch heute hoch an, dass er da nicht abgebrochen hat. Ob das Eric auch durchziehen würde?
Und ich bin gespannt auf das Publikum! Querdenker…, ihr wisst schon!
Schönen Sonntag noch!
myfatherseye
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Clapton Tour 2022

Beitrag von smile07ec »

myfatherseye hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 13:25 Ich bin gespannt auf Stuttgart! Hoffentlich kriegt er keine schlechte Laune, wenn er in die verratzte Schleyerhalle kommt! Dort haben wir ein Knopfler-Konzert in mörderischer Hitze erlebt und ich rechne es Mark noch heute hoch an, dass er da nicht abgebrochen hat. Ob das Eric auch durchziehen würde?
Oooohjaaaa, das war damals mehr als heftig. Seitdem vermeide ich die Schleyerhalle, wo es nur geht.

Bin gespannt, ob sich an der Setlist noch was tut. „Old Love“ würde ich sehr gerne dabeihaben und gegen „Holy Mother“ hätte ich auch nix. Aber wir haben in Mannheim ja gesehen, dass es reine Glückssache ist, beim richtigen Konzert dabeizusein. Noch liegt Berlin und München hier und so ganz langsam kommt etwas Vorfreude auf. Wäre schön, wenn’s so bliebe und in tolle Abende münden würde. So ganz überzeugt bin ich noch nicht. Dieser fade Beigeschmack will sich einfach nicht verflüchtigen.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Antworten