2021 New Orleans Jazz & Heritage Festival

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

2021 New Orleans Jazz & Heritage Festival

Beitrag von EricsBadge »

Im Oktober 2021 startet in New Orleans wieder das Jazz Fest.
2014 war Eric dort einer der Headliner.
Hier die Liste der diesjährigen Interpreten:
Dateianhänge
New Orleans 2021 Jazz Fest.jpg
New Orleans 2021 Jazz Fest.jpg (157.04 KiB) 929 mal betrachtet
Louisblues
Beiträge: 123
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:14

Re: 2021 New Orleans Jazz & Heritage Festival

Beitrag von Louisblues »

Hallo zusammen,
ich plane hinzufliegen und mir damit einen großen Traum zu erfüllen. Habe das Hotel bereits gebucht (natürlich mit Rücktrittsmöglichkeit). War bereits zweimal in New Orleans - eine großartige Erfahrung.

Nur weiß ich nicht, ob ich wegen der Pandemie es wirklich machen soll. Ich bin zwar zweimal geimpft aber ich habe wirklich keine Lust dort unter Pandemiebedingungen herumzulaufen. Ich verfolge die Infektionszahlen dort aber irgendwie sind sie nicht mir unseren Zahlen vergleichbar, z.B. weiß ich nicht, wie dort getestet wird.
Louisiana ist demokratisch. Deshalb habe ich einigermaßen Vertrauen, dass dort alles mit rechten Dingen zugeht. Ich werde im September den einen oder anderen FB Freund anschreiben und nachhören.

Plant im Forum sonst noch jemand dorthin zu fliegen?

Bluesige Grüße
Louisblues
"I'm too old for this shit" (Leathal Weapon)
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: 2021 New Orleans Jazz & Heritage Festival

Beitrag von EricsBadge »

Jetzt sind auch die Rolling Stones beim New Orleans Festival 2021 dabei!
Hier ihre jetzt bestätigten Termine für die U.S.A. ab September plus die neuen Termine für New Orleans, Los Angeles & Las Vegas:
Dateianhänge
Rolling Stones 2021.jpg
Rolling Stones 2021.jpg (81.62 KiB) 775 mal betrachtet
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: 2021 New Orleans Jazz & Heritage Festival

Beitrag von EricsBadge »

SAD NEWS!
New Orleans Jazz Fest 2021 abgesagt!!!
Dateianhänge
NOJF 2021.jpg
NOJF 2021.jpg (418.47 KiB) 670 mal betrachtet
Antworten