suche einen Konzertmitschnitt

Suchen, anbieten oder tauschen
Antworten
Wolfgang
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Jan 2021, 08:16

suche einen Konzertmitschnitt

Beitrag von Wolfgang »

Hallo zusammen,

mein Name ist Wolfgang, bin neu hier im Forum und hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin auf der Suche nach einer Konzert-DVD, auf welcher Eric Clapton zusammen mit Steve Winwood das Lied „little wing“ performt, das besondere daran ist, daß hier Winwood auch Gitarre spielt und nicht die Hammond-Orgel (sowie auf der Concert-DVD Live from Madison Square Garden). Der Live-Mitschnitt samt Video war vor ein paar Monaten noch auf youtube zu finden, jetzt aber nicht mehr, nur noch die Aufnahme ohne Video. Habe schon im Netz gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mit hier jemand weiterhelfen? Vorab schon mal Herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Viele Grüße
Wolfgang
bluesbreaker
Beiträge: 127
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 10:37

Re: suche einen Konzertmitschnitt

Beitrag von bluesbreaker »

Hallo, habe gerade bei ebay 5 gebrauchte DVD mit dem Konzert gefunden....
Lieben Gruß
BB
Wolfgang
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Jan 2021, 08:16

Re: suche einen Konzertmitschnitt

Beitrag von Wolfgang »

Hallo bluesbreaker,

Herzlichen Dank für den Tip

Grüße

Wolfgang
Antworten