Ein Gemälde mit Eric Clapton !

Die kleine Welt außerhalb der Musik
Antworten
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Ein Gemälde mit Eric Clapton !

Beitrag von Livefan »

Hallo zusammen,

ein guter Freund von mir hatte vor ca. 4 Jahren sein Talent zum malen entdeckt und er malt mittlerweile tolle Sachen.
Da in meinem Musikzimmer noch eine Wand frei war, habe ich mir zu Weihnachten 2020 ein Bild geschenkt.
Für mich ein Freuerchen in Coronazeiten

Als Wunschbild kam für mich nur das Foto auf der Box "Eric Clapton - Slowhand At 70 - Live At The Royal Albert Hall" in Frage :!:

Da mir das Bild sehr gut gefällt, wollte ich Euch einfach daran teilhaben lassen. :!:

Es grüßt Euch der Livefan 8-)

PS: Passt auf Euch auf und bleibt gesund :lol:

EC_RAH_W.S..jpg
EC_RAH_W.S..jpg (415.15 KiB) 3118 mal betrachtet
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Ein Gemälde mit Eric Clapton !

Beitrag von smile07ec »

Wow! Ich kenne Dein Musikzimmer zwar nicht, denke aber, dass diese Wandseite grad das Highlight des Raums ist.

Toll geworden!

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Ein Gemälde mit Eric Clapton !

Beitrag von EricsBadge »

Hier mal ein Werk von Ron Wood mit Signatur von Eric.
Dateianhänge
EC by Ron Wood1.jpg
EC by Ron Wood1.jpg (402.67 KiB) 742 mal betrachtet
Antworten