ZZ Top

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

ZZ Top

Beitrag von CDW »

ZZ Top: Ein Blick in die Zukunft...

Das lange erwartete (und reichlich verspätete!) neue Album ZZ Tops wird "La Futura" heißen und am 11. September (US) erscheinen. Für die Verzögerungen wird - hinter vorgehaltener Hand - Produzent Rick Rubin und dessen 'ungewöhnliche' (ums vorsichtig auszudrücken) Arbeitsmethoden genannt.

Egal - das Ergebnis wird zählen. Hier ist schon mal die Trackliste:
01. I Gotsta Get Paid
02. Chartreuse
03. Consumption
04. Over You
05. Heartache in Blue
06. I Don’t Wanna Lose, Lose, You
07. Flyin’ High
08. It’s Too Easy Mañana
09. Big Shiny Nine
10. Have a Little Mercy
heute gelesen bei rocktimes......http://www.rocktimes.de/news/news.php

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Benutzeravatar
hansa_export
Beiträge: 75
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:27
Wohnort: Jever
Kontaktdaten:

Re: ZZ Top

Beitrag von hansa_export »

Das neue Album ist raus.

Für mich persönlich ein Klasse-Album, Fenster auf und Mucke aufdrehen, das macht richtig Laune. Herrlich schleppende Drums, knarrender Bass und ne rotzige Gitarre mit exzellenten Solos von Billy die teilw. mit einem tollen Timing eingespielt sind. Sind auch ein paar Ohrwürmer dabei und einige Songs für meinen Fuß zum Wippen! :) Mir gefällt es sehr gut.

Kritiker mögen sagen, alles schonmal gehört, klingt alles ähnlich. Zum Teil ja, zum Teil aber auch wieder nicht. Ich habe nun nicht den großen "neuen" Wurf erwartet und wurde entsprechend auch nicht enttäuscht. Für mich komm es schon fast an mein Lieblingsalbum Rythmeen ran! Zumindest dreht sich die Scheibe derzeit heiß bei mir! Den Nachwuchs krieg ich da auch noch ran! :)

Wie hat es euch gefallen?

lg Steffen :)
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ZZ Top

Beitrag von CDW »

Mit den Songs ihres gewiss nicht schlechten, neuen Albums "La Futura" im Gepäck, werden ZZ Top im kommenden Jahr Europa bereisen. Drei Termine haben die Texas-Bärte dabei für Deutschland eingeplant:

30.06.2013 Hamburg, Stadtpark
01.07.2013 Berlin, Zitadelle Spandau
02.07.2013 München, Tollwood Festival
heute gelesen bei rocktimes......http://www.rocktimes.de/news/news.php

Ich glaub´, ich könnte mir die Jungs mal antun in HH...... :twisted:

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Antworten