EC 2021 London Royal Albert Hall

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

EC 2021 London Royal Albert Hall

Beitrag von EricsBadge »

3 Abende in der Royal Albert Hall 2021 hat Eric bestätigt:
Dateianhänge
EC_2021 RAH London.jpg
EC_2021 RAH London.jpg (399.2 KiB) 13424 mal betrachtet
EjomPh2XcAAnGdI.jpg
EjomPh2XcAAnGdI.jpg (75.16 KiB) 13424 mal betrachtet
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Beitrag von slowhandbernd »

Die Daten passen gut zum Termin am 16. Mai mit Procol Harum im Palladium.
Da würden sich der 17. und 18. Mai mit Eric in der RAH gut passen.

Grüße Bernd
Brosnan
Beiträge: 61
Registriert: Di 23. Apr 2019, 00:23

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Beitrag von Brosnan »

Heeeeee🤔🤪😁 ??? Ist es überhaupt möglich???? In der Corona Krise werden Live-Events announced? Ich kann es kaum glauben. Soll ich mich freuen und Tickets buchen???? Bin verwirrt... 😋

Tolle News definitiv!!!!
Grüße
Brosnan
Cody
Beiträge: 4
Registriert: Do 10. Okt 2019, 14:55

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Beitrag von Cody »

Gibt es einen Presale? Regulärer VVK ist am Freitag um elf Uhr deutscher Zeit.
MrStrato
Beiträge: 104
Registriert: Do 20. Jun 2013, 18:34

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Beitrag von MrStrato »

Würde mich auch interessieren. Ich habe mich gerade richtig gefreut, als die Nachricht bei Facebook kam.

Wahrscheinlich sind die vorderen Plätze eh geblockt oder was meint ihr?

Gruß
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Beitrag von slowhandbernd »

Werde versuchen Tickets für den 17. und 18. MAi zu bekommen !!

Mal sehen wie das klappt !!

Bin ja schon am 16. bei Procol Haum in London !!

Grüße Bernd
HurtwoodEdge
Beiträge: 41
Registriert: So 22. Jan 2012, 23:07

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Beitrag von HurtwoodEdge »

Ich war seit den 90ern an fast jedem Clapton RAH Gig dabei.
Für mich jedes Mal ein absolutes Highlight welches ich immer mit einem 3-4 tägigen London Städtetrip verband.
Mittlerweile ist mir London sehr ans Herz gewachsen und ich hatte unzählige und unglaublich tolle Locations entdeckt.
Dieses Mal bin ich aber nicht sicher, ob ich Tickets buchen soll. Ich bin verhalten optimistisch, ob uns ohne Quarantäne Aufenthalt Einlass gewährt wird.
Die aktuellen Fallzahlen lassen keinen Optimismus aufkommen, welcher uns bis im Mai den Weg ebnet.

Somit werde ich wahrscheinlich zum ersten Mal beim Kartenverkauf passen ... 😩
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Beitrag von somebody2003 »

Ich bin auch skeptisch, was die Tour 2021 angeht. Die aktuelle Entwicklung lässt ja wenig Raum für Optimismus.
Übrigens sieht das auch Tony Edser, Gründer von "Where's Eric!", so. Er schrieb mir gestern: "I can't see the European tour happening...." Hoffentlich hat er nicht Recht.
Bleibt alle gesund!
Albrecht
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Beitrag von slowhandbernd »

Heute hab ich plötzlich eine presale link von eventim.co.uk bekommen. :D

Gültig heute um 10 bzw. 11 Uhr unserer Zeit !
MAl sehen ob ich da was für den 18.5. bekomme.

Grüße Bernd
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Beitrag von somebody2003 »

Ich weiß es ist verrückt... Aber ich habe zwei Tickets für den 17.5 gekauft (Arena F), irgendwie ging es nicht anders ;-)
Vielleicht ist das ja auch eine Art Wette auf eine bessere Zukunft.
Bleibt gesund
Liebe Grüße, Albrecht
Antworten