Crossroads Festival 2019

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
Antworten
jsauer56
Beiträge: 430
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Crossroads Festival 2019

Beitrag von jsauer56 »

Am 20 & 21 September 2019 hatte Eric Clapton sein fünftes Crossroads Gitarrenfestival in Dallas, TX. Verfügbar am 20 November, Rhino wird ERIC CLAPTON ' S CROSSROADS GUITAR FESTIVAL 2019 in verschiedenen Formaten veröffentlichen, wobei die Tracks persönlich von Eric Clapton für diese endgültige Crossroads-Veröffentlichung kuratiert wurden.
Bestellen Sie Ihr Exemplar hier vor: https://Rhino.lnk.to/Crossroads2019
jsauer56
Beiträge: 430
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: Crossroads Festival 2019

Beitrag von jsauer56 »

Und hier kann man schon die Titel der 3 CDs sehen:

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... m/10313706
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: Crossroads Festival 2019

Beitrag von somebody2003 »

Ehrlich gesagt finde ich DVD und CD ziemlich enttäuschend. Manches ist total uninspiriert, manches verzichtbar, manches ganz gruselig. Ich habe selten eine so schlechte Version von Layla elektrisch gehört. Und über "High Time" ist ja in diesem Forum schon mehrfach gesagt worden, was darüber zu sagen ist...
Naja, es muss halt in die Sammlung, aber ob ich da ein zweites Mal reinhöre/-schaue, weiß ich nicht.
Liebe Grüße, Albrecht
Antworten