Neil Diamond

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Neil Diamond

Beitrag von CDW »

Der amerikanische Sänger und Songschreiber Neil Diamond (71) soll in Hollywood eine Sternenplakette erhalten. Am 10. August werde der Sänger von Schmuse-Hits wie "Sweet Caroline" und "Song Sung Blue" den Stern auf dem Hollywood "Walk of Fame" enthüllen, teilten die Veranstalter in Los Angeles mit.
Quelle: http://unterhaltung.t-online.de/neil-di ... 7502/index

Ich finde, er hat es verdient :)......habe diese Schnulzenbacke früher echt gern gehört :oops:

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Neil Diamond

Beitrag von Livefan »

Hallo CDW,
Ich finde, er hat es verdient
da stimme ich mit Dir überein :!: :!:
Hätte gedacht, er hat schon einen seit vielen Jahren. Wenn man so überlegt, wer da schon alles einen bekommen hat.

Hatte übrigens Anfang der neunziger Jahre das Glück, eine Verleihung in Hollywood mit zu erleben.
Schlendere so schön den Boulevard entlang und stehe auf einmal unvermittelt vor, na wem: B.B. King :)
Grüße vom Livefan - 8-)
Antworten